[UT] Wien - Mai 2007 [bitte abstimmen]

Wann wollt ihr das Klammtreffen im Mai haben??


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
siehst hab ich dich an noch was erinnert ;)

ich zieh aber keinen anzug an hab ja keinen. höchstens einen badeanzug und dafür ist es morgen zu kalt 8)
 
Übrigens, hi Dabu, ich sehe, du liest mit ;) Dein Freund Easy führt sich hier ganz schön auf *g*
Huhu :biggrin:. Natürlich lese ich mit, schließlich muss ich ja aufpassen, was easy24 so alles anstellt :mrgreen:.

Ach ja Dabu wenn du schonmal da bist wann lern ich den deine Schwester kennen. :mrgreen:
Komm doch einfach mal vorbei 8) :mrgreen:.

Jetzt fängt der auch noch mit Dabus Schwester an...das sind ja Zustände... ;) Wie alt ist sie denn??
Zu jung :mrgreen:. Und vergeben ist sie auch schon, wird also schwer :mrgreen:.

Huch, ich glaub so viele :mrgreen: habe ich bisher selten in einem einzigen Posting verwendet - vor allem bei so einem kurzen Posting *g*.
 
Huhu :biggrin:. Natürlich lese ich mit, schließlich muss ich ja aufpassen, was easy24 so alles anstellt :mrgreen:.

Aufpassen auf mich?:mrgreen:

Komm doch einfach mal vorbei 8) :mrgreen:.

Muss ja irgendwann mal :p

Zu jung :mrgreen:. Und vergeben ist sie auch schon, wird also schwer :mrgreen:.
Jaja das mit dem Vergeben sagst schon die ganze Zeit, sie kennt mich halt NOCH nicht :LOL:

sorry das wird wohl eher nix :biggrin:
darf ich aber trotzdem kommen?:roll::D

Ja aber nicht wundern wennst mich morgen dann nicht kennst
 
Und was ist mit mir??

Nein, kein Parkpickerlbezirk (außerhalb vom Gürtel) - wohl aber Kurzparkzonen (aber ich glaub Samstags sind die eh net).
 
So jung ist sie auch eigentlich gar nicht, war etwas übertrieben. Die ist nämlich im März 18 geworden ;). Und klar, kannst dann natürlich auch mitkommen. Das wär mal was :). UT bei dabu zu Hause :mrgreen:.

Klingt doch gut :) Wenn das ernst gemeint ist, dann organisiere ich im Sommer eine Fahrt nach Deutschland - was haltet ihr davon??

Thomas Gottschalk ist im Sommer ja auch mit Wetten Dass... immer irgendwo im Ausland, warum auch net wir mit unserem Wien-UT? ;)