[UT] Wien - Mai 2007 [bitte abstimmen]

Wann wollt ihr das Klammtreffen im Mai haben??


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Easy24 kann dieses UT wohl kaum erwarten... :)

Schade, dass du letztens in der Männerrunde für uns nicht so eine Begeisterung gezeigt hast *enttäuscht bin* ;)
 
:psst: Dabu hat bis jetzt so ein gutes bild von mir :mrgreen:

Ach ja Dabu wenn du schonmal da bist wann lern ich den deine Schwester kennen. :mrgreen:

Übrigens da gibts nicht viel zum aufklären ich kenn die Manu schon etwas länger :p

Jetzt fängt der auch noch mit Dabus Schwester an...das sind ja Zustände... ;) Wie alt ist sie denn??

Ja eben, genau das wollen wir doch alle wissen, woher du Manu schon länger kennst (vl. auch RL??) - ich glaube, ich mach morgen eine Fotostory ;)
 
also gut ich lass die bombe platzen

ich komm auch! :D
aber dass ihr mir alle schön brav und artig seid, weil sonst geh ich schnell wieder ;)
 
Loool, na dann :)

Freut mich, dass du kommst, Manu :) Ich trag dich gleich vorne ein.

PS: Übrigens die Themenliste ist um einen Punkt erweitert worden ;)
 
also ich lese 2 neue punkt

- Gegenseitige Kosten vom Teller (oder anderen Regionen <-- Idee von easy24)
also die idee kam ja eigentich von mir, aber nur die TELLERversion :LOL:

- Woher kennen sich Easy24 und Web1307?? das geht euch ja nicht unbedingt was an :p
easy halt dicht!!! die sollen sich nur den kopf zerbrechen :mrgreen:
 
also ich lese 2 neue punkt

- Gegenseitige Kosten vom Teller (oder anderen Regionen <-- Idee von easy24)
also die idee kam ja eigentich von mir, aber nur die TELLERversion :LOL:

- Woher kennen sich Easy24 und Web1307?? das geht euch ja nicht unbedingt was an :p
easy halt dicht!!! die sollen sich nur den kopf zerbrechen :mrgreen:

Die Tellerkosten-Sache gibt es schon seit gestern oder vorgestern - je nachdem, wann easy24 halt diese Aussage ("nur vom Teller?") gemacht hat.
 
also ich lese 2 neue punkt

- Gegenseitige Kosten vom Teller (oder anderen Regionen <-- Idee von easy24)
also die idee kam ja eigentich von mir, aber nur die TELLERversion :LOL:

- Woher kennen sich Easy24 und Web1307?? das geht euch ja nicht unbedingt was an :p
easy halt dicht!!! die sollen sich nur den kopf zerbrechen :mrgreen:

Das verrat ich sicher nicht ;)