[UT] Wien - Mai 2007 [bitte abstimmen]

Wann wollt ihr das Klammtreffen im Mai haben??


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Wurde gerrade per PN so nett eingelaten auf ein UT

klärt mich ma auf wann und wo ist denn das nächste ??


Gern geschehen ;)

Also ausgemacht haben wir uns noch nix! WIr schaun mal dass alle "alten" Hasen wieder in diesen Thread finden( und noch ein paar neue) und dann beraten wir den nexten Termin :)
 
Ja wenn dann schon vor der EM!

ALso entweder beim Eislaufen, Punschtrinken, Mäci^^, oder Schwimmen.... also der backy im Badeanzug und Manuela mit ner Arschbombe... oder umgekehrt?


lol.. macht mal Vorschläge! 8)
 
Bitte nicht während der EM da muss ich arbeiten

Da muss aich auch arbeiten und ich arbeite immer nachts da ich in der Sicherheitsbranche arbeite.

P.S. Was nebenbei wenn jemand sich mit ssh, linux usw auskennt der kann sich ma per PN melden ich brauch ma österreichische landsmannhilfe :D:D
 
Wiener Stadthalle - Windtenstrasse dort konnten wir (eis)auslaufen, 5 min zu fuss von dort is auch mc doof ^^ und nen paar andere möglichkeiten ;)