[UT] Wien - Mai 2007 [bitte abstimmen]

Wann wollt ihr das Klammtreffen im Mai haben??


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
doch sehr wohl sehr wohl.

wenn ich mich entscheide zu kommen stehen ja dann die nächsten entscheidungen an - z.b. was zieh ich an *lol*
 
Wie gesagt, eine genaue Zusammenstellung der Themen werden Back4ever und ich am Mittwoch machen.

Aber ich nehme mal an, dass sich zu 99% alles um Klamm, Lose und Geldverdienen drehen wird...wobei, nein, dieses Mal ist eine Frau dabei - das heißt, 1% Klamm, 49% Schminktipps und Modegespräche und 50% Gespräche über Männer... ;)


habt ihr schon was gemacht?
 
naja da könnten wir ja noch drüber reden. erst mal muss ich mich entscheiden ob ja oder nein und hoffen, dass nix dazwischen kommt.
 
UT Mai 2007 - THEMENLISTE (ohne Gewichtung und Wertigkeit)

- Superslots (warum, wodurch, wie das, etc.)

- Losepreis (Gründe für den Verfall, Strategien, Alternativen, etc.)

- Klamm Premium (was bringt es, weitere Vorschläge, warum hat nur Backy ihn, etc.)

- Losegenerierung (ist es ein Bug, warum, wodurch, gibt es unter 100 Mrd.?, etc.)

- ICQ Shop (Verkauf, Ideen, Verbesserungen, etc.)

- Texas Hold'em User vs. User (speziell für Easy24)

- Seilziehen (speziell für Sonobene)

- Kurze Geschichten aus dem privaten oder beruflichen Umfeld

- Sonstiges (spontan, frei von der Leber weg, herzhaft und unterhaltsam)

Diese Liste wurde heute von Back4ever und mir gestaltet, für etwaige Änderungen, Ergänzungen, etc. sind wir gerne zu haben :)

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

PS: Im nächsten Thread kommt dann die Adresse samt Lageplan und Anfahrtmöglichkeiten zum UT.
 
von mir aus kann punkt 1-6 ausgelassen werden :mrgreen:

Von uns aus kann glaub ich am Ehesten Punkt 7-9 ausgelassen werden *gg* Wir sind halt eingefleischte Klammer, die nur mehr in Losen denken ;)


Der wunderschön und aufwendig gestaltete blaue Kreis ist die U4-Station "Längenfeldgasse" und den gestrichelten Weg müsst ihr dann gehen.
Alle, die mit Auto kommen, können ihre Autos in der Reindorfgasse parken (Einbahn) oder dann über die Oelweingasse oder die danach (weil eine davon ist gesperrt wegen Bauarbeiten) zur Arnsteinstraße fahren und dort parken (ebenfalls Einbahn, aber in die andere Richtung).

Adresse: Reindorfgasse 15 (1150 Wien / AUSTRIA / EUROPE / EARTH)

weg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu??
Letztens wurden bereits viele Geheimnisse über Klamm und deren User aufgedeckt. Auch dieses Mal wollen wir wieder tiefer in das Geschehen "www.klamm.de" eindringen und wichtige Fragen stellen: "Warum muss der Lycos-Banner so nerven?", "Warum sind die Admins eigentlich grün und nicht lila?", "Wer besitzt eigentlich am meisten Klammlose und wie lautet sein LosePasswort?", etc...
Seit wann sind den die Admins hier grün? :mrgreen: