[UT] Wien - März 2007 [bitte abstimmen]

Wann wollt ihr das Klammtreffen im März haben??


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
So, der Frühling naht und ich plane mal ein Usertreffen für Wiener und auch alle, die von auswärts kommen wollen *gg*

Wann??
Samstag, 10.03.2007 um 17:00 Uhr

Wo??
McDonalds - Hadikgasse (Riesenparkplatz für Autofahrer, U4 Station "Ober St. Veit" für Öffentliche Verkehrsmittel)

Wozu??
Neben dem üblichen BlaBla und Diskussionen über Gott und Klamm wäre es doch nett, den anderen Gästen im McDonalds Klamm näher zu bringen?? Wie mein ich das?? Naja, durch Klamm-Flyer, durch lautstarke (aber nicht störende) Präsenz, durch Erklärungen, durch Bezahlen mit Klammlosen bei der Kassa - einfach durch die Anwesenheit der Wiener Klammunity :)
Zumindestens stell ich mir das ganz lustig vor und unsere Reflinks können wir dann sicherlich auch an den Mann bringen! ;)

Und jetzt??
Jetzt brauch ich lediglich noch Personen, die mitmachen. Für Wünsche, Anregungen und Beschwerden bin ich gerne zu haben (Drohungen übernimmt mein Anwalt).

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Unverbindliche Anmeldungen (ohne Einsatz) bis 19.02.2007

Drrichardfahrer
Banane
Back4ever

Verbindliche Anmeldungen (mit 1 Mio Einsatz an mich - es wird alles zurückgezahlt falls ihr erscheint, oder gespendet falls ihr nicht erscheint) bis 22.02.2007

---
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf den Ort der McDonalds-Filiale und meinen Terminkalender an, ob ich dabei sein werde.

Vielleicht können wir eine Umfrage starten bei welcher Filiale das UT stattfinden soll.

Meine Favoriten wären:
  • Schwarzenbergplatz
  • Mariahilferstraße
 
Na, dann würde ich Schwarzenbergplatz wählen - dort war schließlich die erste McDonalds-Filiale in Österreich. Und auch das erste österreichische Klammtreffen in einer McDonalds-Filiale ;)
 
Na, dann würde ich Schwarzenbergplatz wählen - dort war schließlich die erste McDonalds-Filiale in Österreich. Und auch das erste österreichische Klammtreffen in einer McDonalds-Filiale ;)

Wenn Schwarzenbergplatz, dann wär ich aber für TGI Fridays... Ist gegenüber von McD und dort gibts besseres Essen.
Und es gab doch im Dezember auf Christkindlmarkt schonmal n Klamm-Treffen. Also ist es net das erste österreichische
 
@Governator: Es gab auch schon österreichische Klamm-Treffs bevor Du, Drrichardfahrer und ich im Klamm-Forum angemeldet waren. ;)
 
Wenn Schwarzenbergplatz, dann wär ich aber für TGI Fridays... Ist gegenüber von McD und dort gibts besseres Essen.
Und es gab doch im Dezember auf Christkindlmarkt schonmal n Klamm-Treffen. Also ist es net das erste österreichische

Ich hab ja auch gesagt, das erste Treffen IN EINER MC-DONALDS-FILIALE ;)
Also für Vorschläge bin ich gerne zu haben...aber ich belasse es vorerst bei McDonalds...mal schauen, was noch für Vorschläge kommen.
 
Fürs Filmen seh ich mich verantwortlich und wenigstens ist das in McDonalds Restaurationsbetrieben erlaubt ;)

Also kann ich dir hier mal eine Zusage machen :) Falls sich noch Leute finden...
 
McDonalds ist ok aber bitte nicht auf der Mariahilferstrasse
wo soll ich denn dort parken ??...wird ein teures Treffen
Hadikgasse ist ein grosser MD mit einem Super Parkplatz :D
das einzige was mir am Maci nicht gefällt ist das Bier...:sick:

@Banane: diesmal kommst aber ;)

Wie gesagt bin 100% dabei
 
ich bin diesmal leider nicht dabei , bin zu dem zeitpunkt geschäftlich unterwegs, arbeiten muss. leider irgendwie muss ja geld in die kasse kommen.
 
oh man...das wird wieder ein 3-Mann-Treffen :(
wo stecken eigentlich die WSL´s ?
sonobene wo bist du ??

los wer kommt noch ?
@sonic1979: kannst net kündigen ? :( :LOL:
 
oh man...das wird wieder ein 3-Mann-Treffen :(
wo stecken eigentlich die WSL´s ?
sonobene wo bist du ??

los wer kommt noch ?
@sonic1979: kannst net kündigen ? :( :LOL:

klar kann ich kündigen aber von was soll ich dann leben ?? alleine von liebe geht ja nicht muss ja unterkunft etc auch zahlen. aber wenn im sommer ein treffen ist dann ich dabei würde da die donauinsel vorschlagen für den sommer da ist es ganz schön.
 
klar kann ich kündigen aber von was soll ich dann leben ?? alleine von liebe geht ja nicht muss ja unterkunft etc auch zahlen. aber wenn im sommer ein treffen ist dann ich dabei würde da die donauinsel vorschlagen für den sommer da ist es ganz schön.

Du kannst ja die 0,3cent alle 20 Minuten mal als solide Basis für deine finanziellen Vorstellungen betrachten ;)

Irgendwie wird das wieder nichts...die WSL's melden sich nicht (obwohl ich Führender in der Refrallye bei WSLMails war), irgendwie wird das wieder wie immer *ggg*

Naja, man kann ja UT auch platzen lassen - das haben wir schon ein paar Mal geschafft ;)
 
Hm... Samstag...

Ich sag hier mal unverbindlich zu! Ich weiss erst am Freitag bescheid obs geht oder net!

Und bei welchem Mc'Donalds jetzt?