[UT] Wien - März 2007 [bitte abstimmen]

Wann wollt ihr das Klammtreffen im März haben??


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Hm... ok, das wären dann...*überleg* Über 2 Mrd Lose.... wer war nochmal dran den Millionäre Jackpott zu knacken?! ^^

Wer ihn knackt zahlt was am nächsten UT! :mrgreen:
Tja und wer spielt die meiste Zeit dran von uns allen?! :ugly:

;)
 
Was hat uns das Klammtreffen im März 2007 gebracht??

- die McDonalds-Restaurationsbetrieb-Angestellten sind um die Erfahrung reicher geworden, was Klamm ist (und wir nebenbei um ca. 50 Refs)
- das Wissen, dass es noch nicht Burger4Lose gibt
- die Erkenntnis, dass easy24 des Öfteren bestellt
- die Verwunderung, dass back4ever statt easy24 dafür zunimmt
- wunderschöne Verschwörungstheorien über Klamm
- mind. 1 User ist Admin der Hackszene und mind. 1 User Mod derselben *g*
- und last but not least:
back4ever ist nicht für die Kinderrutsche geeignet ;)

Ich hoffe, dass es allen so gefallen hat, wie mir - bis zum nächsten Mal (vorraussichtlich Ende Mai 2007),
Drrichardfahrer


Der Hack-Admin is sicher back4ever und der mod der neben ihm stimmts?
 
Also, da ja zwei neben back4ever sitzen und einer davon ich bin, fühl ich mich hiermit angesprochen.

Dennoch muss ich dich leider enttäuschen - ich bin kein Mod... Ich hoffe, dein Weltbild ist jetzt net zerstört *gg*
 
nene, ich meinte den mit dem Cappy ;)

Aber auch spider könnts gut sein. Hab ich denn mit back4ever recht?
 
wie? back4ever und sonobene auch nicht?

Dann is entweder die Meldung eine Ente oder die verbleibenden beiden sinds.
Stimtms?
 
wie? back4ever und sonobene auch nicht?

Dann is entweder die Meldung eine Ente oder die verbleibenden beiden sinds.
Stimtms?


Wo stand denn die Meldung?

Stimmt wie wärs wenn wir am nächsten UT wieder ein paar Verschwörungstheorien austellen und die dann hier posten 8O
 
Und wie lautet da das Thema der Verschwörungstheoriestunde?
Muss mich vorbereiten :D

Oh, sehr gut, kommst du auch nächstes mal? :D


Naja das entwickelt sich dann schon so nebenbei! Brauchst dich auf nichts vorbereiten! Wir sagens ja vorher noch nicht, sondern basteln die nebenbei!
Dann setzenw ir uns wieder im Kinderparadies irgendwo in die Ballecke(falls back4ever net zu viel Platz verbraucht 8) ) und dann schüren wir unsere Theorien! :evil:
 
Oh, sehr gut, kommst du auch nächstes mal? :D
....
Dann setzenw ir uns wieder im Kinderparadies irgendwo in die Ballecke(falls back4ever net zu viel Platz verbraucht 8) ) und dann schüren wir unsere Theorien! :evil:

Ich habe es zumindest vor :) Scheint ja recht lustig zu sein!
Wenn er zu viel Platz nimmt, dann sollen wir ihm eine falsche Adresse geben, so das er dann eine Ballecke alleine hat, immerhin gibts ja schon Handys und so könnten wir per Konferenz back dazu schalten damit er wenigstens mitreden kann :D
 
Nein, da bin ich dagegen. Entweder ein Treffen mit Backy, oder ein Treffen ohne Backy und ohne mich ;)

Auch wenn er uns vielleicht ein wenig Sonne wegnimmt *duck* aber er gehört schon zum UT in Wien dazu!!

Und wegen der Verschwörungstheorien, ich hab gehört, dass R3vo Kontakt zu Jürgen Klamm hat...was sagt ihr dazu?? ;)
 
nene...wir 3 ...ähem...wir 2 kommen schon :LOL:

ach das ist dieser R3vo über den wir gelästert haben ? *duck* :ugly:
 
Oh da kommt wieder Jürgen ins Spiel^^ Den hatten wir ja beim letzten auch :mrgreen:

Und die anderen Hacker, Lose-Verkäufer und Lose-erzeuger usw....

Naja das besprechen wir lieber wieder am UT(mit backy, der wirklich ein sehr angenehmer Zeitgenoße ist und einfach wieder dabei sein muss^^[der verrückte da auch^^*duckundweg*]) und dann übernehmen wir die Klamm-Herrschaft! :ugly:


8O
 
Zuletzt bearbeitet: