[UT] Wien - März 2007 [bitte abstimmen]

Wann wollt ihr das Klammtreffen im März haben??


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Hast ja auch ein Bild von dir auf der NP
habe ich gar nicht gesehen bis jetzt :oops:

Na jetzt wissen wir ja wie du aussiehst ;)

So wer kommt jetzt noch
wo steckt die Banane eigentlich ?? :mrgreen:
 
und die anderen Wiener?! Oder wird das nur ein 3er Treffen?! Dann bin ich ja der jüngste o_O

und der dünnste^^ *duckundwegrenn*
 
Nun denn, dann müssen wir schauen, dass wir noch genug Platz finden bei den Massen, die kommen ;) Die sollten lieber zubauen im McDonalds ;)
 
Samstags... da werd ich garantiert net kommen können.
hab 1. besuch und 2. iss da st. patricks day, und da häng ich lieber in nem pub als in nem McD ab ;)
 
Diesen Samstag is St. Patricks Day?! Oh... naja lange wirds ja eh net dauern das UT?! Bis ca 7 oder 8 hab ich Zeit^^
 
Naja, hät ich den besuch net würd ich sicher vorbei kommen, denn das saufen geht erst um 20h00 los...
aber wegen besuh (der absolut nix mit klamm am hut hat) wird das nix... geh ich lieber n bissle mit dem Billiard im Köö zocken