|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hier die wichtigsten Daten für das nächste Klammtreffen:
Datum: Freitag, 11.04.2007 Uhrzeit: 17:00 Uhr Ort: Chinese im EKAZent Hietzing Hietzinger Hauptstraße 22 (1130 Wien) Wie komm ich hin: - entweder mit Auto (es gibt Tiefgaragen) - U4 "Hietzing", über die Straße bei der Erste Bank weiter nachhinten und dann links in die Einkaufspassage http://www.wien.gv.at/stadtplan/spre...4-b0a08f419967 Für Trank und Speis wird hoffentlich gesorgt sein und für breite und sichere Stühle hoffentlich auch *duck und weg* Auf euer Kommen freut sich, Drrichardfahrer __________________________________________________ Es kommen sicherlich: - Drrichardfahrer - back4ever - back4ever (er zählt ja für zwei) - imde Geändert von Drrichardfahrer (11.04.2008 um 15:36:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich wäre lieber für den samstag danach . treffpunkt und auffenhalt im SCS - Vösendorf wäre da sehr interessant
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
www.back4ever.de
|
Also, Samstag eigentlich ja, April kommt drauf an wann, aber EM (= Maturazeit) eher nein. Bei mir gilt: Möglichst früh ist gut.
Threads: EuroBillTracker - Picomat - WhatPulse |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dann frag ich mal so in die Runde, ob es auch am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag Abend gehen würde...weil Wochenende schaut bei mir wirklich total schlecht aus...
Die Klammtreffen dauerten bisher ja auch nicht länger als 3 Stunden - wenn wir uns um 18 Uhr oder so treffen (wo die meisten von der Arbeit zurück sind), ginge sich das locker aus... |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also dann geb ich auch mal meinen senf dazu.
1. ihr seid ja schlimer als frauen von mir aus gehts auch unter der woche. bei mir schauts derzeit mit den wochenenden sowieso eher schlechter aus. wär nur nett wenn mir wer von euch vl eine pn schickt, wenns dann konkreter wird. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Piraten-Battle.de
|
Zitat:
|
|