|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wo soll das Klammtreffen stattfinden? | |||
| McDonalds (13., Hadikgasse, U4 Station "Ober St. Veit") |
|
3 | 75,00% |
| Grünspan (16., Johann-Staud-Str., U3 Station "Ottakring", dann 45B/46B/146B) |
|
1 | 25,00% |
| Chinese (13., EKZent, U4 Station "Hietzing") |
|
0 | 0% |
| Pizzaria (13., Hietzinger Hauptstr., U4 Station "Ober St. Veit") |
|
1 | 25,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Bevor ich irgendwelche Umfragen bezüglich Terminen und Orte mache, möchte ich mal anfragen, ob überhaupt Interesse besteht Wann soll in etwa das Treffen stattfinden?? Oktober, November oder Dezember?? In Frage kommen würde der letztens nicht zustandegekommener Aufeinhalt im China-Restaurant oder ein vorweihnachtliches Punschtreffen, etc... Also, wer hat darauf Lust?? Back4ever wird voraussichtlich auch alles bezahlen Liebe Grüße, Drrichardfahrer Geändert von Drrichardfahrer (21.09.2008 um 19:07:46 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
null != null
|
ahh, sehr super
Zitat:
windoof meint das wär ein samstag also bin ich dafür Kein Grafiker
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ginge eigentlich auch unter der Woche am Abend?? Weil am Wochenende schauts bei mir grundsätzlich schlecht aus (weil ich da net in Wien bin)...ich meine um 19 Uhr oder so wird man sich doch wohl nach der Arbeit/Schule/Slotbau/whatever für 2 Stunden treffen können
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
null != null
|
Zitat:
Kein Grafiker
|