[UT] Wien 2008

Wo soll das Klammtreffen stattfinden?

  • Chinese (13., EKZent, U4 Station "Hietzing")

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
hmmm...gute Frage
Maci mog i net ..... Pizza naja wenn sie gross und grosszügig belegt ist *gg*
chinesich will ich echt net...weis ja net mal was ich da esse :roll:

:think: ich fände ja für chinesisch härr ich wieder mal wieder ein wenig platz8)

hatte ich schon lang nichmehr...

aber ich stell da gar keine ansprüche...
viel wichtiger ist noch der termin :p
 
naja schon aber wenn du bedenkst das wir uns um 18h treffen
bleiben wir sicher 3-4 Stunden wenn nicht sogar mehr
vieleicht arbeitet der eine oder andere auch...

ach keine ahnung
dem drrichardfahrer zuliebe auch ab 20h an einem Dienstag
beim Chinesen :ugly:
 
20 Uhr ist eh zu spät ;)

Es müsste eine Zeit sein, wo die Schule bzw. Arbeit aus ist...18 Uhr wäre da ideal. Also die letzten Treffen waren wir nie länger als 2-3 Stunden ;) Und wenn um 21 Uhr das treffen aus ist, hat jeder max. 1 Stunde nachhause...das sollte sich ausgehen.
 
20 Uhr ist eh zu spät ;)

Es müsste eine Zeit sein, wo die Schule bzw. Arbeit aus ist...18 Uhr wäre da ideal. Also die letzten Treffen waren wir nie länger als 2-3 Stunden ;) Und wenn um 21 Uhr das treffen aus ist, hat jeder max. 1 Stunde nachhause...das sollte sich ausgehen.

ich wär aber wirklich für 15Uhr... da kann ich bequem vonner schule hinfahren 8)