[UT] Wien 2008

Wo soll das Klammtreffen stattfinden?

  • Chinese (13., EKZent, U4 Station "Hietzing")

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Altbewährter Wiener UT-Service:

Essen4Lose

Bargeldlos beim McDonalds unter Klammfreunden sitzen und Getränke bzw. Speisen konsumieren?? Hört sich wie eine Utopie an, ist aber in Wien möglich.

Einfach bis zum 22. September 2008 um 23:59 Uhr die gewünschte Anzahl von Losen an die Klamm-ID 207405 senden und beim McDonalds nur mehr genießen :)

Die aktuelle McDonalds Essen4Lose-Preisliste findest du HIER!
Aktuelle McDonalds-Angebote sind von dieser Aktion ausgenommen!

Wenn du dir noch nicht sicher bist, wieviel du essen wirst, einfach einen höheren Betrag an die Klamm-ID senden - sämtliche Speisen und Getränke werden dokumentiert und der Restlosebetrag zurückgezahlt!
 
Selbstverständlich, wenn du dich damit rumärgern willst ;) Mit Klammlosen ist es halt viel cooler und es gibt dem Ganzen den richtigen Touch - frag Backy und die anderen, die bereits Pizza4Lose genießen durften - die haben sich zusammen über 150 EUR erspart (weil sie die Lose ohnehin hatten).
 
also ich komme auf exact 116,2mio Lose


  • 1x BigMac
    1x Hamburger Royal mit Käse
    1x Cola (gross)
    1x Römerquelle
    1x Pommes (gross)
    4x Sauce
    2x Ketchup
    1x Espresso

Lose schicke ich dir morgen im laufe des Tages
Geile Idee,wie immer !
 
also ich bekomm ja einen euro von dir :biggrin:

wenn ich jetzt nen bigmac haben will krieg ich dann 8,5mio vom bigmac abgezogen?8)


andre idee krieg ich ein cola und den BM zAhl ich per lose^^?
 
@Sebmaster: Du bekommst, wenn du mir alle Klammplakate dann wieder einsammelst, die du auf dem Weg findest, eine Ersparnis von 6,5 Mio Klammlose. Was du essen wirst, bleibt dir überlassen. Du brauchst aber, wenn du Essen4Lose in Anspruch nimmst, weniger zahlen (und zwar eben um genau 6,5 Mio Lose). Und ich freu mich, dass du dich ebenfalls für Essen4Lose interessierst :) Das hat bei den Wiener Usertreffen quasi schon Tradition - da MUSS man einfach mitmachen, stimmts Backy??

@Backy: Nur kein Stress :) Sende mir die Lose einfach einen Tag vor dem UT und gut ist es. Wie gesagt, du kannst auch gerne mehr senden (falls du in Versuchung gerätst, doch mehr zu essen oder zu trinken) und ich geb dir dann alles, was nicht konsumiert wurde, wieder retour. Das gilt natürlich auch für alle anderen :)
 
Der Backy musst auch bei allen Usertreffen einen Klammkredit vorort aufnehmen da er vom Nahrungsangebot so überwältigt war, dass er alles probieren musste :mrgreen:
 
also is das jetzt fix?

di, 23.9.08 14:308)

und wer kommt jetzt aller?

@dr: kannst du das mal im 1.post editen dann hat man ne schöne übersicht :p