|
|
#1 (permalink) | ||||||
|
Erfahrener Benutzer
|
![]() mbassus feiert seinen 20. geburtstag ... das heißt: eine riesen party im herzen deutschlands jede menge klamm-user alle getränke gratis live-musik, super stimmung und einzigartige location U n d . . d u . . k a n n s t . . d a b e i . . s e i n ! wann? am 11.07.2009 wo? in der tenne altenburg - einem genialen kellergewölbe einer brauerei! wer? alle klammuser und geladene gäste! zur finanzierung ist eine unkostenbeteiligung von 17 eur nötig... dafür gibts aber auch alle getränke umsonst! mehr infos und direkte anmeldung: www.bassus.eu _____________________________________________
noch fragen? wer wäre dabei? Geändert von mbassus (08.06.2009 um 23:11:24 Uhr) |
||||||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Weltenbummler
|
Anstatt so viel Kohle in Musik zu stecken, solltest du die 10€ Kostenbeteiligung lieber in Alkohol und Essen investieren. Die sind da (meiner Meinung nach) besser angelegt und erzielen höhere Rendite
Ah, und ich kann/komm net, wollte nur meinen Senf dazu abgeben |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Darfst du. Ich hab nämlich eine Einladung und darf ja auch jemanden mitbringen, wenn ich will |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Fidget
|
Abonniert.
P.S.: Eliten sind doof! Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Fidget
|
Was ich sozusagen auch bin.
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Wo sollte sich die Elite treffen, wenn nicht in Thüringen...
Ich denke, ich schau mal an das andere Ende von Thüringen am 5.7. ;-) gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|