UT wie es kein zweites geben wird in Altenburg (Thüringen) am 11.7. - reinschauen!

Ich hab jetzt die zahlen da:

55 Personen waren da.. aber das kranke:

Bei mindestens 50% der Leute warens Totalabstürze weil:
150 Liter Bier und 40 Flaschen Wodka (0,7L) sind leer x_X

Schade - 800 Euro eingenommen - 1900 gezahlt - aber es war obermegahammergeil - ich glaube - gerade weil es nur 55 waren (denn es gab am Ende keinen mehr der gesessen hat ^^)

Laut allen war´s ein voller Erfolg :)
 
Hmm... dann hab ich ja nicht mal was verpasst. Jetzt bin ich ehrlich gesagt, etwas enttäuscht. Hab ja schließlich immer mitgelesen hier :(
 
Hmm... dann hab ich ja nicht mal was verpasst. Jetzt bin ich ehrlich gesagt, etwas enttäuscht. Hab ja schließlich immer mitgelesen hier :(
Doch - verpasst hast du was ;)
Entschuldigung, aber ich finde sowas irgendwie seltsam, daß man bei ner Party mit +/- 0 rausgehen will. Zu meiner Zeit war das irgendwie anders.
+-0 ist doch okay.. ich kann doch nich für (geplante) 200 Leute Getränke, Location, Technik und DJ´s finanzieren..

200-300 Euro drauflegen hätte mich ja nichmal gestört.. aber passt schon - das wars Wert ;)
 
Hmm... dann hab ich ja nicht mal was verpasst. Jetzt bin ich ehrlich gesagt, etwas enttäuscht. Hab ja schließlich immer mitgelesen hier :(

Doch, verpasst hast was, die party war geil ^^ von 21 bis 4 Uhr durchgetanzt, alle leute super Stimmung gehabt, nette bedienungen, geiler sound... nur etwas mehr leute hätten es sein können, aber so war auf der tanzfläche trotz vieler tänzer gut platz zum abgehen :D
 
Im Endeffekt 1100 Euro für ne Party auszugeben ist schon krass 8O
Hättest das vlt. nicht so groß aufziehen sollen, aber im nachhinein kann man immer viel erzählen.
Hauptsache es hat gerockt, dass ist die Hauptsache :)
 
Wenn du das Geld nicht hast, dann kannst du halt nicht so viele Leute einladen. :roll:
Bei Klammusern würde ich auch nichts aus eigener Tasche zahlen, weil ich niemanden von Klamm wirklich persönlich kenne. Ich finde das in Ordnung. Wenn er das mit seinen Leuten genauso gemacht hat, dann ist er auch nicht der erste bei solchen Massenpartys der eine Gebühr nimmt.

Ich finde schade dass es als reines (Flaterate-)Sauffest ausgelegt war, deshalb war das nichts für mich. Trotzdem cool wenn sowas generell für einen Klammusertreff zur Verfügung gestellt wird.
 
Nennt mich ruhig altmodisch, aber ich feier meinen Geburtstag nur mit Leuten die ich auch kenne und dafür geb ich auch gern etwas Geld aus.
 
Nennt mich ruhig altmodisch, aber ich feier meinen Geburtstag nur mit Leuten die ich auch kenne und dafür geb ich auch gern etwas Geld aus.

Naja, es war ja kein reiner Geburtstag, sondern ne Mischung aus Geburtstag, UT und "Altenburger Dance Party" (wobei der Großteil wohl schon wegen dem bDay kam)


*wieder bissl wach*
 
Hauptsache es hat gerockt, dass ist die Hauptsache :)

Da bin ich einer Meinung mit dir.. gerockt hats alle mal..wir hatten nur positive Resonanz..und wie Martin das schon sagt, ihm wars das Wert. War ja schließlich seine Party und wenn er zufrieden ist und Spaß hatte dann haben wir doch schon das Ziel erreicht ;)

Ich finde schade dass es als reines (Flaterate-)Sauffest ausgelegt war, deshalb war das nichts für mich. Trotzdem cool wenn sowas generell für einen Klammusertreff zur Verfügung gestellt wird.

Das ist anscheinend ein bissl falsch bei dir angekommen...es ging einfach darum das Martin mit dem Chef der Location einen Vertrag ausgemacht hat, bei dem es für jeden Gast einen Mindestumsatz gab, der durch den Eintritt abgedeckt werden musste. Und um sicher zu gehen das er nicht Miese macht hat er eben einen hohen Eintritt genommen und dann konnten die Getränke frei zur Verfügung gestellt werden.

Schoen das ihr alle wieder heil angekommen seid und wie ich gelesen hab doch auch recht schnell..


*wieder bissl wach*
BISSL.. so wuerde ich meinen Zustand auch beschreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde schade dass es als reines (Flaterate-)Sauffest ausgelegt war, deshalb war das nichts für mich. Trotzdem cool wenn sowas generell für einen Klammusertreff zur Verfügung gestellt wird.

Ich hat ein Bier und ein Wodka-Bull, und ich hat trotzdem meinen Spass ^^