[UT] Stuttgart Sommer: 10. Mai 2008

Wann soll das Treffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Aktuelle Teilnehmerliste:
  • chaosplanet
  • Christof
  • FrauAmSteuer
  • MiMo666
  • No5251

sind des nu alle die gehen? o_O
Ich war ganz verwirrt als ich heudde den Thread mal wieder sah, dass es schon dieses Wochenende is :ugly:

Naja immerhin sollte schönes Wetter sein
 
SumoSulsi schrieb:
sind des nu alle die gehen? o_O
Yepp. Letztes mal waren wir auch nur 5 Personen.
Lustig war es aber wie immer. :biggrin:

SumoSulsi schrieb:
Ich war ganz verwirrt als ich heudde den Thread mal wieder sah, dass es schon dieses Wochenende is :ugly:
Tjaa, so schnell kann die Zeit vergehen.

SumoSulsi schrieb:
Naja immerhin sollte schönes Wetter sein
Das will ich doch auch hoffen. 8)
 
okay liebe Leut, ich muss leider absagen =(

finanziell siehts grad bei mir übel aus.... Die Festivals kommen und ich hab jetz schon seit Monaten Soll aufm Girokonto... Kann mir diesen Trip nach Stuggi auf keinen Fall leisten. :-?

Sorry! :(
 
So dann wünsche ich euch viel Spass, bei mir gehts in 3h los aufs Zeltlager, wehe ich bekomme hier keinen ausführlichen Bericht ;)

mfg thomas
 
JuniorHulk schrieb:
So dann wünsche ich euch viel Spass, bei mir gehts in 3h los aufs Zeltlager
Danke, gleichfalls. ;)

JuniorHulk schrieb:
... wehe ich bekomme hier keinen ausführlichen Bericht ;)
Vielleicht gibt es ja wieder eine Live-Berichterstattung
sobald wir um Mauritius angekommen sind. :biggrin:


Wir, meine Freundin und ich, werden morgen übrigens Nachzügler sein, da wir
um 14h noch unseren neuen Mietvertrag in Stuttgart Ost unterschreiben müssen.
 
okay liebe Leut, ich muss leider absagen =(

Wir, meine Freundin und ich, werden morgen übrigens Nachzügler sein,

mkay,mal Teilnehmerliste anschau:

* chaosplanet
* Christof
* FrauAmSteuer
* MiMo666
* No5251

So, dann noch die weg,die Nachkommen:

* chaosplanet
* Christof
* FrauAmSteuer
* MiMo666
* No5251

Also christoph, wo am HBF treffen wir beide uns denn? :)

Edit 3:40: Also nach heute abend weiß ich nicht, ob ich noch komm, Meine Stimmung hat grade einen neuen Tiefpunkt erreicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es so wenige sind und wir wohl alle ziemlich fertig
sind, sollen wir es einfach verschieben?
 
Da es so wenige sind und wir wohl alle ziemlich fertig
sind, sollen wir es einfach verschieben?

Hmm.. jetzt würde mich allerdings doch interessieren was nun gestern war? Stillschweigend verschoben oder kam einer/mehrere doch noch?

"Sollen wir's verschieben" ohne Reaktion ist nämlich irgendwie ne strange Grundlage für ein UT :ugly:
 
FrauAmSteuer und ich waren in Stuggi.
Ein bisschen unterwegs gewesen und dann
noch im Spaghettissimo essen.
 
das waren noch zeiten meine leste UT 30 leuten waren da wo ist die zeit hin alle so lose sütig geworden was für eine UT keine zeit mehr ist :(