[UT Stuttgart] Samstag, 10. Februar 2007

An welchem Tag soll das Treffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Macht mal Nägel mit Köpfen :)
Also ich hab das noch folgendermaßen in Erinnerung:

- Treffen
- Essen
- Kneipenwechsel
- Trinken
- Klamm.de Werbeartikel bekommen
- Trinken
- Stunden später
- Insiderparty bei No5251 (praktischerweise bei mir im Ort^^)

So, und nu geh ich mal schlafen... Muss um 14oo Uhr im Geschäft sein und bis dahin will ich noch paar Plätzchen backen ;)

...Mark
 
allso wenn luke dismal auch nach stuttgart kommt fahre ich rüber von waiblingen :biggrin: möchte ja luke zusammenscheisen was die ebay verkeufe von losen aufsich haben :-? und laut gerücht möchte ich sein neues auto sehen 8O gruß matze wer mich noch kennt......:LOL: :p :roll: :mrgreen: :ugly:
 
Mal schauen :)
Ich entscheid mich dann für den bestaussehendsten Kerl, der mir n Plätzchen anbietet :ugly:

Das sind se wieder. :biggrin:

Also ich denke mal, wenns dann einer der letzten beiden Termine wird, bin ich halt auf jeden Fall dabei. Nur würd ich gern noch paar Tage länger im Süden Deutschlands bleiben dann, so urlaubsmäßig. Nur wo ist die Frage. Weil für ein Wochenende oder so das Runterfahren doof wäre.
 
So, die Ulm-Fraktion meldet sich auch mal dazu ;) Generell weiß ich bisher noch von keinem Tag, an dem ich nicht könnte, wobei der 3.2. mir glaub am liebsten wäre, da hätte ich eigentlich was vor, was aber inzwischen ausfällt. von daher weiß ich, dass ich da könnte.

Die restlichen Tage weiß ich wohl erst Anfang Januar. Wenn jemand aus der ULMgebung mitfahren will: bitte zeitig melden.
 
Wollte mich auch nochmal für Februar einsetzen. Januar wäre meiner Meinung nach sowieso schon recht kurzfristig. Aber Januar würde ich relativ sicher auch nicht kommen (wayne :ugly:). Übernachtungsmöglichkeit wäre durchaus nett... mal sehen. Aber langsam sollte man sich das schon überlegen?!
 
Ich hätte auch noch ein paar Plätze frei.

em-dee wieviele hast du? Und wer will nun alles
hier bleiben? Balrog & Co. haben sich auch schon
länger nicht mehr gemeldet. :-?
 
naja meinetwegen kloppt euch doch, aber ohne n festen wohnsitz fahr ich nich los :)
ich hoff mal dass das klappt. bin irgendwann skifahren...mhhh.... und hannover ut könnte wenns blöd kommt den gleichen tag treffen, dann hätte ich ein sehr böses entscheidungsproblem.
@sandy: was haelt die dame denn fuer angebracht? eventuell zusammen mit zug / audo?
 
Mal schauen :)
Ich entscheid mich dann für den bestaussehendsten Kerl, der mir n Plätzchen anbietet :ugly:
Mist...
Sie es so, außer Marko und dir gibts ja niemand anderen.

em-dee wieviele hast du? Und wer will nun alles
hier bleiben?
bei den vielen Frauen... hmm.. Viele^^
Na, weiss nich. nich so viel jedenfalls.
Also wenn die ganzen Mädels zu em-dee gehen, will ich da auch hin. Ich brauch auch keine Cola-Flat ;) (*uraltinsider*)

Also irgendwo müsste ich halt auch ein Plätzchen haben. rolleyes, KingCrime und Flashas dann auch noch. Wer kommt noch aus Muc?

anddie
 
bei den vielen Frauen... hmm.. Viele^^

Na, weiss nich. nich so viel jedenfalls.
Oben ein Matratzenlager einrichten? :)

Sie es so, außer Marko und dir gibts ja niemand anderen.
Und mir würde meine Freundin auf's Dach steigen, wenn sie
am Sonntag vom Skiausflug zurückkommt und hier x Mädels
in der Bude rumrennen. :biggrin:

Ok, Spaß beiseite. Ich hab eine Doppel- und eine normale
Matratze da. Notfalls wäre auch noch ein oder mehrere Plätze
im Doppelbett frei.
Rekord liegt derzeit bei 5 Personen in einem Doppelbett - quer! :mrgreen: