[UT Stuttgart] Samstag, 10. Februar 2007

An welchem Tag soll das Treffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Ich werde vor Ort sein.
Durch unglaublich viele glückliche Umstände gelingt die Reise dorthin.

Bis Bald dann also. :)

Edit: Unsere Reisegruppe wird vermutlich aus Flo (DelphiKing), Kai (Olli23), Eliza (rolleyes) und mir bestehen. Wir alle werden dann in Flo's Zimmer übernachten von Freitag zu Samstag und Samstag zu Sonntag. :ugly: Das kann ja was werden. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da komm ich ja noch besser nach Frankfurt: Wahlweise um 1:30, 3:00 oder 5:30 :mrgreen:

Lösung: Du brauchst einen Flughafen in Mühlacker.
 
Wir haben voll den coolen Segelflugplatz.. (wobei ich den jetzt eher von den Flugplatzfeschtle kenn^^)

Aber ich denk entweder is um 0 Uhr die Luft scho raus oder man kann au gut durchmachen bzw halt dann um 4 gehen.. passt^^
 
Also ich werde nicht allzuspät gehen, weil ich noch nen langen Weg nach hause vor mir habe.
Und wenn ich geh, habt ihr sowieso keinen Spaß mehr *hust* ;)
 
eigentlich siehts bei mir grad richtig scheisse aus wg. Prüfung =(
aber wenn der Governator kommt, kann ich ja net einfach wegbleiben :ugly:

böse Zwickmühle :-?
 
naja.....is ja schon schlimm genug wenn soviele zickige weibsen antanzen *räusper* da kann wenigstens der Bier-Zwerg nich fehlen. Und son bisschen Seelsorgerischer Beistand tut mir sicher auch nich schlecht *nuranmichdenk*
 
Dann wird der Stutti-UT gesplittet ...
Auf der einen Seite sitzen die Zicken, und auf der anderen die die mit dem Bier - Zwerg reden wollen bzw. dem Caro seelischen Beistand geben wollen :ugly: