Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: An welchem Tag soll das Treffen stattfinden?
Samstag, 13. Januar 2007 11 45,83%
Samstag, 20. Januar 2007 6 25,00%
Samstag, 27. Januar 2007 6 25,00%
Samstag, 3. Februar 2007 10 41,67%
Samstag, 10. Februar 2007 12 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2007, 20:32:18   #76 (permalink)
I just don't know
Benutzerbild von chaosplanet

chaosplanet eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 668
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Ach ... sowenig Wert sind wir dir aslo? Sosoo ... *notier*
*auch notier* (auf der roten Liste wohlgemerkt )
Warum Sixpack, wenn auch ein ganzes Fass reingeht?
chaosplanet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 21:21:22   #77 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 656
Standard

Hallo ihrs.
Hab immo paar Family probleme und werd deshalb Sandra nicht mitnehmen können. Tut mir leid :-( Zurück könnten wir zusammen fahren aber beim hin werde ich irgendwo in der Pampa von meinen Ellis abgesetzt (Freitag abend) und werd dann irgendwie zusehen wie ich nach Stuggi komme.

@Mark : ich meld mich nochmal deswegen...aber denk mal dran nich dass ichs vergesse sonst quatsch mich mal einfach voll

@Sandi : kannst dich auch nochmal melden wegen der Rücktour, aber hin muss ich definitiv allein :-/
Caro_van_Kuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 21:24:22   #78 (permalink)
Nerds2²ever
Benutzerbild von No5251

ID: 8850
Lose-Remote

No5251 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Da die nicht mehr zu folgen scheinen, ich mich umsonst nochmal beim Threadersteller erkundigte, sage ich hiermit wohl ab.
Zitat:
Zitat von No5251 Beitrag anzeigen
Ok, Spaß beiseite. Ich hab eine Doppel- und eine normale
Matratze da. Notfalls wäre auch noch ein oder mehrere Plätze
im Doppelbett frei.
Rekord liegt derzeit bei 5 Personen in einem Doppelbett - quer!
Irgendwie haben wir bisher immer jeden irgendwo unterbringen können.
greetz
</no5251>


No5251 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 21:29:25   #79 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Mir ist das jetzt auch zu kurzfristig und das nimmt ja eh keiner so richtig in die Hand. Deswegen sage ich auch ab... ein andermal vielleicht.
 
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 21:33:19   #80 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Tja....
Nun hat sich da was ergeben, was doch noch "hoffen" oder vllt andere abkotzen lässt.

@Caro: Ich würd ansich auch mal trampen, hab ich aber noch nie gemacht, deswegen bin ich da bisschen unschlüssig drin.

Tja und nun fahre ich vielleicht vorher am 9. nach Essen und am 10. dann runter mit Kai (Olli23)... Wenn er denn zustimmt.... Also redet alle auf ihn ein, damit das klappt. Würd ich insgesamt mit ca. 90€ dabei sein.

Und WENN ich kommen würde, möchte ich dass du meine liebe Eliza da auftauchst, sonst zieh ich dich an den Ohren herbei!!!!

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Ach ... sowenig Wert sind wir dir aslo? Sosoo ... *notier*
Sowas von dir ist... abstrus...
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 00:02:31   #81 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Mir ist das jetzt auch zu kurzfristig und das nimmt ja eh keiner so richtig in die Hand. Deswegen sage ich auch ab... ein andermal vielleicht.

steht doch alles schon ewig fest


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 00:34:17   #82 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
steht doch alles schon ewig fest
Gibts nen Treffpunkt, ne Uhrzeit, n Plan was wir machen? Wenn wir da mehr als 5 Leute sind und in eine Kneipe (o.ä.) wollen, sollte man reservieren... hat sich jemand um irgendein "Program" gekümmert?
 
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 13:26:15   #83 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von FeelGoodInc.

ID: 88293
Lose-Remote

FeelGoodInc. eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 9.771
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Gibts nen Treffpunkt, ne Uhrzeit, n Plan was wir machen? Wenn wir da mehr als 5 Leute sind und in eine Kneipe (o.ä.) wollen, sollte man reservieren... hat sich jemand um irgendein "Program" gekümmert?
Ich hab da ein Gerücht gehört. Lesen soll bilden
Wer
Zitat:
Zitat von No5251 Beitrag anzeigen
Vorläufige Teilnehmerliste:
--------------------------

anddie
andiwid
Balrog
(Caro_van_Kuchen)
chaosplanet
cptjohn
DelphiKing
DreamTheater
flashas
(Geist)
(Governator)
happymaster
JSP
JuniorHulk
KingCrime
mighty-mohab
Moe
NateBarcalow
nessali
No5251
(S.a.N.d.R.a)
smile
SumoSulsi
(rolleyes)

###
Wann Tag : siehe Voting, Uhrzeit : hängt von den Zügen u.a. ab

Was (und wahrsch auch wann)

Zitat:
Zitat von em-dee Beitrag anzeigen
Wiess noch net so genau...

Marco (no5251) hat das bisher immer fein gemanaged.

Vermutlich wirds so äder ähnlich aussehn.
- Treffen 14oo Uhr HBF-Stuttgart

- anschliessend Essen im Mäxle (Schwäbisches Restaurant, Preise ok)
-- dort 1-2 Getränke einnehmen

- Weiterziehen in eine der Lokalbrauereien
-- Trinken, Reden, Abendessen, Trinken
-- Zwschendurch bei den Mädels beliebt: Shopping

...Mark
Bei Fragen Marco oder Mark
 
FeelGoodInc. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 15:04:13   #84 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

"So oder so ähnlich"... Es gibt aber Leute die das gerne genau wüssten.
Außerdem scheint ja nicht reserviert worden zu sein. Ich glaube nicht, dass man mit 10 - 15 Leuten, ohne zu reservieren, irgendwo was essen und trinken gehen kann.

Dann wurde zig mal nachgefragt was denn jetzt sein und es meldete sich niemand zu Wort, der sich verantwortlich fühlte..

Wie auch immer...
 
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 15:16:10   #85 (permalink)
monsterchen
Benutzerbild von nessali

ID: 63413
Lose-Remote

nessali eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.121
Standard

das letzte mal war das programm ja auch so un keiner hat sich beschwert un alles war ok un hat geklappt..
bis auf den schnee

es sin jetzt noch 3 wochen bis dort hin, ich denk mal reservieren kann man auch noch anfang feb... wir sind ja kein festbankett sonder wollen nur was gemuetlich essen und trinken.. das is ja kein mehraufwand, ausser ein paar tische zusammen schieben oder so, das man mitunter ja auch selber machen kann..

zum thema schlafplatz hab ich ja schon ma was gesagt, wem ein paar euro fuer die jugendherberge zu teuer is, der kann ja auch wieder am abend nachhause fahren.. ansonsten einfach mal selber bei jmd nachfragen..
We are dying in moments when we're alive....
nessali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 15:18:44   #86 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
"So oder so ähnlich"... Es gibt aber Leute die das gerne genau wüssten.
Außerdem scheint ja nicht reserviert worden zu sein. Ich glaube nicht, dass man mit 10 - 15 Leuten, ohne zu reservieren, irgendwo was essen und trinken gehen kann.

Dann wurde zig mal nachgefragt was denn jetzt sein und es meldete sich niemand zu Wort, der sich verantwortlich fühlte..

Wie auch immer...
Absolut korrekt.
Denn ich würde wie schon erwähnt durch halb Deutschland reisen und hätte gerne eine Unterkunftsbestätigung gehabt. Ein "Wir finden schon was" reicht mir da in sofern nicht, weil ich nicht nachts auf die Suche nach nem Motel gehen möchte. Tat ich nun im Vorfeld per Internet selbstverständlich schon, aber so günstig ist da nichts wirklich. Da ich mich in Stuttgart auch nicht auskenne, hätte mal jemand der da von Ahnung hat, auch solche Informationen geben können.
Ich müsste auch schon paar Tage vorher buchen, da ich so 9 Stunden auch mitm Zug unterwegs wär mindestens.
Nichts gegen Spontanität, aber immer ist sie auch nicht angebracht.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 17:11:34   #87 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Nichts gegen Spontanität, aber immer ist sie auch nicht angebracht.
Genau...
Es wird doch wohl net so schwer sein exakt was festzulegen?
Ja, der Post da sagt schon wann Treffpunkt etc, aber der stammt vom 4. Januar, wo meines wissens nach noch net einmal das genaue Datum feststand...

Also, könnte man mal was hier hinschreiben, zB. 14h00: Treffen bei den Ticketschalten im HBf von Stuttgart, dann wann es wohin geht etc?
Ich fahre net extra 700km nur um dann dort zu stehen und festzustellen, dass nix geplant ist und wir deswegen nur n Käffchen trinken gehen...

Wenn hier jemand schon die Idee hatte nen UT zu machen, dann sollte derjenige sich auch darum kümmern wies abläuft
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 17:47:57   #88 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

...man kann einem die Vorfreude auf ein UT auch mit rumjammern und panikmache zerstören ...

Stuggi UT gibts nicht zum erstenmal und letztesmal hat auch alles geklappt, soger User welche später dazustiessen fanden uns Problemlos ... wieso sollte es nicht wieder so sein?
Reservieren kann man auch anfangs Februar, vorgängig würd hier eh nix angenommen ...

Und leudde welche nen Schlafplatz brauchen hamn sich selber drum zu kümmern, ich meine es is wohl nicht zuviel verlangt die User anzufragen welche hier mehrfach Schlafplätze angeboten hamn. Und wens sein muss, fragt man halt 10mal oder 20mal an bis man ne definitive zusage hat.

Und sonst sollt man nicht rumjammern -.-
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 23:51:36   #89 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Marco wird den Post noch aktualisieren, er hat die letzten Treffen auch schon ganz gut hinbekommen und geplant!

Ich bin zuversichtlich. Da er wohl Beruflich geadre etwas eingespannt ist, kommt das Update sicherlich noch.

Bin mir aber ziehmich sicher dass es so ähnlich abgehen wird wie die letzetn male auch. habs ja weiter oben schonmal beschrieben.

Treffen wohl gegen 14oo Uhr am BHF da dieser sehr Zentral liegt, danach gehts zum essen da sicher einige hunger haben nach ihrer Anreise. Schwäbisches Restaurant Mäxle, die aber auch vom Italiener oder Mexikaner was haben (sind 3 Kneipen + Brauerei die zusammen arbeiten).

Danach weiter ziehn in ne andere Bauerei, dort gibts übrigens auch alkfreie Getränke! War die letzten male auch ganz genütlich.

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 18:41:39   #90 (permalink)
Nerds2²ever
Benutzerbild von No5251

ID: 8850
Lose-Remote

No5251 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Sodele, der erste Beitrag wurde eben bearbeitet.

Alle die übernachten müssen oder wollen, sollen bitte in eine
Liste machen, dass wir mal einen Überblick bekommen.
greetz
</no5251>


No5251 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktion für's SLT: Ballon 4 Lose | Start: Samstag, der 22.09.2007 18:30 Uhr Phantasialand Lose4Misc 90 22.09.2007 21:58:44
@Stuttgarter: Wie komme ich am günstigsten von Stuttgart Flughafen zum Stuttgart HBF? eBusiness-Man Auto, Reisen & Mobilität 4 02.08.2007 01:12:44
[WETTE] Deutscher Meister 2007 - Schalke, Stuttgart oder Werder? SantaMuerte Lose4Action 0 06.05.2007 19:46:49
Thailandfreunde e.V.: Die SLT-Aktion für Januar/Februar 2007 Qualle987 SinnLosTeam 27 28.02.2007 23:49:19
Wer leiht mir bis zum 5 Februar 30 Mio Lose bemani Loseverleih 5 20.01.2007 07:48:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07:36 Uhr.