Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: An welchem Tag soll das Treffen stattfinden?
Samstag, 13. Januar 2007 11 45,83%
Samstag, 20. Januar 2007 6 25,00%
Samstag, 27. Januar 2007 6 25,00%
Samstag, 3. Februar 2007 10 41,67%
Samstag, 10. Februar 2007 12 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2006, 16:33:52   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Hmmm ... Ich hab nun mal für den 3.02. und den 10.02. gevotet, zeitlich würds da auf alle Fälle klappen, da dort die Winterferien sind.
Anderes Problem wäre mal wieder die finanzielle Seite, was ich dann sehen müsste, wie es mit Bahnangeboten aussieht und so.
Ansonsten bekunde ich hiermit doch einmal öffentlich Interesse.

Grüße.
Vielleicht kommt ja noch jemand aus deiner Richtung und ihr könntet euch zusammen tun?
 
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 18:23:26   #17 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 17
Standard

Ich bin mal dabei.... das letzte mal als ich konnte hab ich niemanden gefunden ^^
 
DreamTheater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 23:52:27   #18 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Wie siehts jetzt aus? Wer nimmt das nun in die Hand? Wäre nicht schlecht bald mal nen Termin zu haben
 
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 01:16:19   #19 (permalink)
Nerds2²ever
Benutzerbild von No5251

ID: 8850
Lose-Remote

No5251 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Zitat von DreamTheater Beitrag anzeigen
Ich bin mal dabei.... das letzte mal als ich konnte hab ich niemanden gefunden ^^
Dafür bzw. dagegen gibt's dieses Mal eine Karte:



Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Wäre nicht schlecht bald mal nen Termin zu haben
Derzeit sieht es wohl nach dem 10. Februar aus. FrauAmSteuer und
ich haben alle Termine noch frei. Daher sieht es momentan so aus:
Samstag, 10. Februar 2007: 13 Stimmen
Samstag, 13. Januar 2007: 12 Stimmen
Samstag, 3. Februar 2007: 10 Stimmen
greetz
</no5251>


No5251 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 02:49:06   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Macht mal Nägel mit Köpfen
 
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 03:00:57   #21 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Macht mal Nägel mit Köpfen
Also ich hab das noch folgendermaßen in Erinnerung:

- Treffen
- Essen
- Kneipenwechsel
- Trinken
- Klamm.de Werbeartikel bekommen
- Trinken
- Stunden später
- Insiderparty bei No5251 (praktischerweise bei mir im Ort^^)

So, und nu geh ich mal schlafen... Muss um 14oo Uhr im Geschäft sein und bis dahin will ich noch paar Plätzchen backen

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 06:00:38   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 143028
Lose-Remote

Geist eine Nachricht über ICQ schicken Geist eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.693
Standard

allso wenn luke dismal auch nach stuttgart kommt fahre ich rüber von waiblingen möchte ja luke zusammenscheisen was die ebay verkeufe von losen aufsich haben und laut gerücht möchte ich sein neues auto sehen gruß matze wer mich noch kennt......
 
Geist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 17:11:58   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von em-dee Beitrag anzeigen
- Insiderparty bei No5251 (praktischerweise bei mir im Ort^^)
Dann geh aber davon aus, dass die München-Fraktion bei Marko und dir ne Übernachtungsmöglichkeit benötigt.
Dann können wir auch mal länger bleiben

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 19:10:18   #24 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Zitat:
Zitat von anddie Beitrag anzeigen
Dann geh aber davon aus, dass die München-Fraktion bei Marko und dir ne Übernachtungsmöglichkeit benötigt.
Dann können wir auch mal länger bleiben

anddie
Ohne Übernachten lohnt es sich für uns eh kaum
 
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 00:57:54   #25 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von anddie Beitrag anzeigen
Dann geh aber davon aus, dass die München-Fraktion bei Marko und dir ne Übernachtungsmöglichkeit benötigt.
Dann können wir auch mal länger bleiben
Ma guggen! Marco?

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Ohne Übernachten lohnt es sich für uns eh kaum
Nuja, n Plätzchen hätt ich sicher frei

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 01:11:17   #26 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Zitat:
Zitat von em-dee Beitrag anzeigen
Ma guggen! Marco?

Nuja, n Plätzchen hätt ich sicher frei

...Mark
Mal schauen
Ich entscheid mich dann für den bestaussehendsten Kerl, der mir n Plätzchen anbietet
 
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 02:29:49   #27 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Mal schauen
Ich entscheid mich dann für den bestaussehendsten Kerl, der mir n Plätzchen anbietet
Das sind se wieder.

Also ich denke mal, wenns dann einer der letzten beiden Termine wird, bin ich halt auf jeden Fall dabei. Nur würd ich gern noch paar Tage länger im Süden Deutschlands bleiben dann, so urlaubsmäßig. Nur wo ist die Frage. Weil für ein Wochenende oder so das Runterfahren doof wäre.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 08:06:57   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von FeelGoodInc.

ID: 88293
Lose-Remote

FeelGoodInc. eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 9.771
Standard

Zitat:
Zitat von anddie Beitrag anzeigen
Dann geh aber davon aus, dass die München-Fraktion bei Marko und dir ne Übernachtungsmöglichkeit benötigt.
Dann können wir auch mal länger bleiben

anddie
Marco will gewissen Leute offensichtlich gar nicht eintragen
Superslots
It's nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer
SUCHE IMMER SUPERSLOTS REFS
FeelGoodInc. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 11:03:12   #29 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Mal schauen
Ich entscheid mich dann für den bestaussehendsten Kerl, der mir n Plätzchen anbietet
Mist...

Zitat:
Zitat von KingCrime Beitrag anzeigen
Marco will gewissen Leute offensichtlich gar nicht eintragen
Neee! Er iss nur nimmer so oft hier im Forum unterwegs.

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 11:14:14   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 656
Standard

Zitat:
Zitat von em-dee Beitrag anzeigen
Nuja, n Plätzchen hätt ich sicher frei
HIER!!! ICH ICH ICH !!!

Wer demnächst mal abstimmen nachdem ich meine ma gefragt hab wie das mitm Urlkaub aussieht.
Dann brauch ich aber n Schlafplätzchen ;-)
Und falls mir dass neimand anbieten will komm ich auf das Angebot vom LEBERLE zurück. *greetz*

Caro
Caro_van_Kuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktion für's SLT: Ballon 4 Lose | Start: Samstag, der 22.09.2007 18:30 Uhr Phantasialand Lose4Misc 90 22.09.2007 21:58:44
@Stuttgarter: Wie komme ich am günstigsten von Stuttgart Flughafen zum Stuttgart HBF? eBusiness-Man Auto, Reisen & Mobilität 4 02.08.2007 01:12:44
[WETTE] Deutscher Meister 2007 - Schalke, Stuttgart oder Werder? SantaMuerte Lose4Action 0 06.05.2007 19:46:49
Thailandfreunde e.V.: Die SLT-Aktion für Januar/Februar 2007 Qualle987 SinnLosTeam 27 28.02.2007 23:49:19
Wer leiht mir bis zum 5 Februar 30 Mio Lose bemani Loseverleih 5 20.01.2007 07:48:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37:52 Uhr.