[UT Stuttgart] Samstag, 10. Februar 2007

An welchem Tag soll das Treffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Aber nicht, bevor Placids Bilder hier präsentiert seien: https://klammcam.loseoase.de/host/u...84c90096cd6__Usertreffen Klamm - 10.02.07.rar

Dankesehr - sind ja nett geworden :]

Hey. ich hab doch ISDN :-(

Ich bin also auch wieder zu haus. Zugfahrt war sehr spannend. Ich hatte dummerweise die zweite fahrt (ca. 4 stunden) in einem Abteil gebucht. Naja da saß dann ne blöde Mama mit ihrem Töchterchen und hat mich wegen meinem Handy und meinem Ogo vollgelabert. Von wegen die würden strahlen abgeben und davon bekäme ihre Tochter Kopfschmerzen. Bescheuert die Frau, weil der Ton war echt klasse und selbst nen Nokia 3510i aufm Tisch liegen ham.
UT war einfach spitzenmäßig. Mehr kann ich dazu garnich sagen.
Naja ich werd mich erstmal in mein Bettchen begeben, hab ja morgen wieder schule ;-)
 
Hm, hab grad die Bilder von Placid angeschaut...
Kann mir mal jemand sagen, wie ich das Bild von Andi und mir meiner Freundin erklären soll?!?!

achja, falls es jemand interessiert: Handball-Spiel gewonnen, sind jetzt wieder Tabellenführer ;)
 
Ich meld mich auch mal wieder zurück, bin zwar noch nicht zu Hause, aber bis Freitag warten, hätte was doofes.
Lad gerade die Bilder mal temporär hier runter. :roll:

War doch recht angenehm, wenn auch etwas gar kurz eventuell. Da ja anfangs sogar geplant war am 11. vielleicht noch ein wenig zusammen auszuspannen. Jedoch waren die letzten ja schon wir um 0 Uhr halt. Äußerst abstrus. :ugly:

Aber war ganz angenehm und die zweite Bar fand ich von der Gemütlichkeit her (nein, nicht von den Preisen) wesentlich besser als die erste.

Wie dem auch sei - ist wiederholbar. Und war eine recht gute Einstimmung mal wieder mehr UT's zu veranstalten bzw. zu besuchen. (*mal so ans FN-UT o7 denk*)

Grüßle,
Sandra
 
Und grüße das Frauchen da neben dir ;)

Grüße zurück :) Werdet euch vermutlich an meinem Geb sehn ^^

Feier nämlich rein also nimm dir das We mal nix großartiges vor ^^

BtT: Meine Bilder kommen am Dienstag erstmal in die Gellerie muss sie nämlich via Bluetooth auf den rechner ziehn :)
 
Grüße zurück :) Werdet euch vermutlich an meinem Geb sehn ^^

Feier nämlich rein also nimm dir das We mal nix großartiges vor ^^

BtT: Meine Bilder kommen am Dienstag erstmal in die Gellerie muss sie nämlich via Bluetooth auf den rechner ziehn :)

Darf ich auch mitgucken?
Hab keine Lust meinen Geburtstag schon wieder allein zu feiern weil keine meiner Freunde bock hat sich zu bewegen bzw. welche freunde?! :roll:
 
Sodeli ... bin auch wieder zuhause ... joa war ganz ok ... einige hatten zwar zuviel gesoffn und wurden dadurch bissl laut und nerfig :roll:
Aber im grossen und ganzen ein tolles UT ... ausser dass ich niemals mehr Schoggi mitbring oder sowas ... die Aufmerksamkeit welche man erntet war mir zuviel :cry:

Wo bleiben den die restlichen Bilder alle ... irgendwie fehlen da noch zig Kameras :think:

Määäähr Bildääärrr :evil:

mfg

SumoSulsi
 
So bin nun wieder daheim angekommen :)

So einen vollen ICE hatte ich noch nie, aber naja... Mark ich schicke dir die Bilder dann morgen zu, muss sie noch via Blauzahn auf den rechner ziehn^^
 
Ei so ein mist.... Ich hab glaub was Verpasst..... :cry:
wenn wieder was in der Gegend ist, kann mich ruhig einer anschreiben*
Vor allem bei der Manschaft (die Nachts immer Ontour sind) *duck
Gruß