|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Datum hätten's denn gern? | |||
| 8. September |
|
9 | 40,91% |
| 15. September |
|
9 | 40,91% |
| 22. September |
|
9 | 40,91% |
| 29. September |
|
8 | 36,36% |
| 6. Oktober |
|
14 | 63,64% |
| 13. Oktober |
|
12 | 54,55% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Nerds2²ever
|
Huhu,
da ich vor kurzem gefragt wurde, wann denn das nächste UT in Stuttgart sei, eröffne ich mal wieder den Thread dazu. Wie immer müssen wir erstmal einen Termin finden, an dem viele Leute Zeit haben - auch die Zugereisten. [Update I.] Termin: 13. Oktober 2007 Treffpunkt: 14 Uhr, Hauptbahnhof Stuttgart in der Mitte der Bahnhofshalle Mittagessen: ca. 15 Uhr, TÜ8 (Mäxle) Geändert von No5251 (15.10.2007 um 10:52:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 10.06.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
also ich wäre gern dabei ist bei mir aber eher schwierig auf so lange Frist zu planen, deshalb stimme ich auch nicht für einen bestimmten Termin, sondern warte ab, wann es wirklich stattfindet und komme dann kurzfristig.Gibt es den schon einen Ort zum Treffen ? ich wär für Onkel Otto |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mod-Mami
|
Hier ist die Moderatorin... ;-)
Ich kann das nicht bearbeiten. Ich könnte andere Fragen stellen oder die Laufzeit ändern, das Ganze schliessen, aber eine Multidingens-Umfrage will der nicht. Vorschlag: Gebt mir ein paar Minuten, ich mache einen neuen Thread und schubs die hier schon gegebenen Antworten dann rüber... ;-) Ui... nun habe ich hin und her geschoben und siehe da - nun sieht es doch so aus, als hätte ich das Bearbeiten geschafft. Selbst nach 2 Jahren Mod-Tätigkeit lern ich noch was dazu... Alle Antworten, die bisher gegeben wurden, sind aber weg - logischerweise müsst Ihr noch mal neu abstimmen! Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken... ![]() |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Nerds2²ever
|
Danke Schnecke!
Treffpunkt war seither immer am Hauptbahnhof, da wir dort die Zugereisten gut einsammeln können. Danach sind wir immer erstmal ins Mäxle, weil man da quer durchs Haus bestellen kann und bei italienisch, mexikanisch und schwäbisch für jeden was dabei ist. |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Böhser Onkel
|
Ich sach mal: Alles außer der 29.09, weil am 28 hab ich GB, und da werd ich bestimmt bisschen feiern und dann am nächsten Tag morgens in den Zug geht gar nicht
Ansonsten isses mir relativ schnuppe, arbeite eh die ganze Zeit und hab noch nix besonderes geplant. PlaciD |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 10.06.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bin ja ein bissle enttäuscht, dass Karlsruhe den Ligaplan net im Kopf auswenig weiß, aber am besten wäre wohl ein Wochenende wo Fussball hier stattfindet, also Württemberg gegen Baden .....
welche Liga ist das dann ???? also ich würd mitgehen ins Stadion und mein Sohn auch aber welche Ecke nimmt man dann ? Freund oder Feind ? Oder trifft man sich nach dem Spiel vorm Stadion ? ![]() " und was mach ich jetzt wenn Karlsruhe nur Zugreisder ist und der schwäbischen Humor net versteht " |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|