[UT Stuttgart] Resümee (ab Seite 8)

Welches Datum hätten's denn gern?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

No5251

Nerds2²ever
ID: 8850
L
2 Juni 2006
1.558
145
Huhu,

da ich vor kurzem gefragt wurde, wann denn das nächste UT
in Stuttgart sei, eröffne ich mal wieder den Thread dazu.
Wie immer müssen wir erstmal einen Termin finden, an dem
viele Leute Zeit haben - auch die Zugereisten. ;)


[Update I.]

Termin: 13. Oktober 2007
Treffpunkt: 14 Uhr, Hauptbahnhof Stuttgart in der Mitte der Bahnhofshalle
Mittagessen: ca. 15 Uhr, TÜ8 (Mäxle)
 
Zuletzt bearbeitet:
:think: ut beim feind, das muss ich mir mal überlegen :mrgreen:

multi umfrage wäre bestimmt besser gewesen :p

hey Badenser, anderstrum wird n Schuh draus, wir überlegen ob wir Dich einreisen lassen
rofl1.gif
also ich wäre gern dabei ist bei mir aber eher schwierig auf so lange Frist zu planen, deshalb stimme ich auch nicht für einen bestimmten Termin, sondern warte ab, wann es wirklich stattfindet und komme dann kurzfristig.

Gibt es den schon einen Ort zum Treffen ?

ich wär für Onkel Otto :D
 
Hier ist die Moderatorin... ;-)

Ich kann das nicht bearbeiten. Ich könnte andere Fragen stellen oder die Laufzeit ändern, das Ganze schliessen, aber eine Multidingens-Umfrage will der nicht.

Vorschlag:
Gebt mir ein paar Minuten, ich mache einen neuen Thread und schubs die hier schon gegebenen Antworten dann rüber... ;-)

Ui... nun habe ich hin und her geschoben und siehe da - nun sieht es doch so aus, als hätte ich das Bearbeiten geschafft. Selbst nach 2 Jahren Mod-Tätigkeit lern ich noch was dazu... Alle Antworten, die bisher gegeben wurden, sind aber weg - logischerweise müsst Ihr noch mal neu abstimmen! :D
 
Danke Schnecke! :)

Gibt es den schon einen Ort zum Treffen ?
Treffpunkt war seither immer am Hauptbahnhof, da wir dort die Zugereisten
gut einsammeln können. Danach sind wir immer erstmal ins Mäxle, weil man
da quer durchs Haus bestellen kann und bei italienisch, mexikanisch und
schwäbisch für jeden was dabei ist. ;)
 
Ich frag direkt mal an:
Sonderzug von München nach Stuttgart? Wer ist dabei?

PlaciD
 
Ich sach mal: Alles außer der 29.09, weil am 28 hab ich GB, und da werd ich bestimmt bisschen feiern und dann am nächsten Tag morgens in den Zug geht gar nicht ;)

Ansonsten isses mir relativ schnuppe, arbeite eh die ganze Zeit und hab noch nix besonderes geplant.

PlaciD
 
bin ja ein bissle enttäuscht, dass Karlsruhe den Ligaplan net im Kopf auswenig weiß, aber am besten wäre wohl ein Wochenende wo Fussball hier stattfindet, also Württemberg gegen Baden .....

welche Liga ist das dann ????

also ich würd mitgehen ins Stadion und mein Sohn auch
aber welche Ecke nimmt man dann ?
Freund oder Feind ?
Oder trifft man sich nach dem Spiel vorm Stadion ?

rofl2.gif
rofl2.gif


" und was mach ich jetzt wenn Karlsruhe nur Zugreisder ist und der schwäbischen Humor net versteht "
 
also prinzipiell bin ich auch dabei, kann bisher immer außer am 8.9. bei den anderen Terminen kann ich noch nicht sagen, ob ich da arbeiten muss, oder ned.
 
Kann prinzipiell auch am 22.9., 29.9. und 6.10., hab da aber aus "Wiesn-Gründen" was dagegen gehabt.

anddie
 
Letztes Mal wars ja auch recht lustig, hm wieder lecker Blattspinat im Mäxle.. jea. :mrgreen:

Ich melde mich auch mal als interessiert, muss schauen ob es trotz Schule machbar ist. Da die Sommerferien zu allen genannten Terminen schon längst vorbei sind, Herbstferien aber erst später kommen. Also dürfte es bei mir auf eine Spontanentscheidung rauslaufen mich ein WE mit dem Wochenendticket der Bahn erst runter und dann wieder hoch zu bewegen. Was ich sicherlich eher vom finanziellen Stand als von Lust & Laune abhängig mache. Termin wähle ich deshalb mal nicht, weil es für mich keinen Unterschied macht.
Aber Karlsruhe mal zu treffen hätte was, anddie verpassten wir damals in München ja auch sozusagen. :ugly: Und mit chaosplanet würde ich gerne wieder anstoßen, Prost. *g

Gruß,
...Sandra.