[UT] Sommertreffen 2009 in Wien

Hab ich schon geändert (noch bevor dein Posting stand) ;)

@MVC: Ach was, Model View Controller sollte man schon kennen... *Google sei Dank*
 
Hehe...geile Idee :mrgreen:
nehme aber keine pn´s an alá
"Back,was frisst den dort alles zam ?"

Weis es auch net...

Tip: Es wird nicht wenig :LOL:
 
Und wie würdest dus umsetzen? (diesmal nicht schummeln:ugly:)

Ich hab da schon schnell mal einen Weblog gemacht, wo das drinnensteht:
https://rightdev.blogspot.com/2007/07/hello-world-with-spring-mvc.html

Hehe...geile Idee :mrgreen:
nehme aber keine pn´s an alá

Tip: Es wird nicht wenig :LOL:

Es ist allen Usern (net nur die, die kommen) erlaubt, mitzuraten ;)

Ich wär noch dafür, sollte es nur einen Teilnehmer geben, werden 100% wieder ausgegeben:ugly:

Die 1% sind Bearbeitungsgebühr ;)
 
Ich spendiere von Haus aus mal 3 Mio Klammlose an den/die Gewinnerin ;)

Die 1% Bearbeitungsgebühr bleiben aber.

Warum sind dieses Mal soviele User von unserem Lieblingsnachbarland hier im Thread aktiv? :)
 
sebmaster,siehst du es allen ernstes anders als ich ? :roll:
drrichardfahrer kann mit der BG machen was er möchte,oder etwa nicht??
 
Ganz andre Frage, kennt Ihr das Neufelder Seefest?
11. und 12.7. mit Superriesenfeuerwerk, riesiger Vergnügungspark, Zelte, Heurigenstadt, Konzerte usw.

Soweit nach hier wäre das doch net? Is bei mir Nachbarort.
Paar Stunden am Samstag könnten doch drinn sein, oder?
 

Schade, aber vielleicht andere?

Das mit MC is ja ok, vielleicht kann ja auch nach Wien kommen falls es dort stattfindet. Oder doc holt mich :))

Aber das eine muss nicht das andre ausschliessen, ausserdem 2 Treffen machens für mehrere leichter, man ist nicht unbedingt gebunden an ein Treffen.
 
Ich hab kurz davor eine Operation und weiß net, ob ich bis dahin fit bin...und wie gesagt, einige sind da auf Urlaub.

Aber ich wäre dafür, dass wir dann gegen Ende der Sommermonate ruhig nochmal einen netten Grillabend machen können (das ginge notfalls auch bei mir, obwohl da dein Garten sicher besser geeignet ist, Tomerl).

@Tomerl: Ich kann dich gerne auch wieder abholen - dann kann ich ja Sebmaster auch gleich mitnehmen...Lose4Shuttledienst existiert bei jedem Usertreffen ;-) Und die paar Kilometer sind ja nicht so teuer...
 
Ich hab den Termin auf 14:45 Uhr nachhinten verlegt, da ich selbst bis 14:30 Uhr noch was zu tun hab...

Sollte es also zum Lose4Shuttledienst kommen, werde ich den Termin auf 15:30 Uhr setzen, damit sich alles ausgeht...