UT Siegen

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Dann will ich mal wieder hier posten ;)

Das UT hat stattgefunden ... zumindest 3 Leute haben sich gefunden die zusammen nen paar Getränke zusammen verzehrt haben, nen netten Smalltalk gehalten haben und gegen 0:00 Uhr sich wieder getrennt haben. Schade irgendwie das sich sonst niemand hingetraut hat!
 
@Zordrak
Wenn Deine Frau das als Ausrede nutzt, dann ...

Sei Froh wenn Du keine Probleme mit Migräne hast !
Ich finde das bei weitem nicht so lustig wie Du. :biggrin:
 
@Zordrak
Wenn Deine Frau das als Ausrede nutzt, dann ...

Sei Froh wenn Du keine Probleme mit Migräne hast !
Ich finde das bei weitem nicht so lustig wie Du. :biggrin:

war auch nicht so gemeint von meiner Seite...

ich weis das das eigendlich nicht Lustig ist... wollte nur mal nen blöden Scherz machen... ich hoffe Du hast das jetzt nicht falsch aufgefasst
 
@Zordrak
Ich habe 3x gelesen.
Hätte ich heute keine Kopfschmerzen, hättest Du vermutlich einen roten bekommen, aber so musste ich etwas intensiver drüber nachdenken. ;)

Wenn man es nur einmal liest, kann man es falsch verstehen, aber es sei Dir verziehen. :mrgreen: