UT Siegen

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Also bei mir wäre der 28.07. möglich, da ich vorher noch ne kleine Tour mit Freunden zum Edersee mach und dann geht es in den Urlaub, wo ich erst am 25.07. wiederkomme. Denkbar wäre auch der 04.08. da ja dann die Ferien wieder zu Ende sind....

Greetz

carnok :yawn:
 
Ich weiß noch nich genau wann ich Zeit hab, werde kurz vor knapp ein Datum wählen. Hier is viel los nächsten Monat ;)
 
Siegen oder Giessen, da wär ich dann auch mal gern dabei, komme aus der Nähe von Gummersbach, aus Wipperfürth, aber das wird wohl keiner kennen :roll:
Doch, ich. :mrgreen:

bist du denn auch alt genug? wir wollen ja nicht über matchbox und teletubbies reden :biggrin: ;)
Schade das ich Dir keinen grünen geben kann. ;)

ein siegener bekundet interesse ;-)
Hilfe, ein Einheimischer. :ugly:

zug fahrn? nee danke, wenns marburg oder gießen wird bin ich wohl raus. macht schon nen unterschied, ob ich grad 10 minuten von der leimbachstr. in die ciddy latsche oder mich nach gießen oder marburg aufmache.
Naja, wenn Du nicht zu weit unten wohnst ... :mrgreen:

ich komme auch aus Siegen, wäre auch interressiert.
Wie kommt man an diese ID ? *gg*
 
Wo ist Deutschland ? 8O

Wipperfürth hatte damals immer schöne Flohmärkte. ;)

Sollte ich Zeit haben, dann stimme ich auf jeden Fall für Siegen.
 
Ich hab mal den 28. ausgekuckt, der würd mir am ehesten passen.
Derweil hab ich aber garkeine Lust auf ein UT :(:-?
 
Mir gehts um die Stimmung allgemein. Ich bin mir nicht sicher ob man da noch den Sinn eines UTs erfüllen kann und gemütlich zusammensitzen kann.

Hier im Forum giftet derzeit einer den anderen an, da nehm ich mich auch selbst nicht raus. Hatte auch schon mal "bessere" Tage.

Alles in allem zweifel ich da derzeit einfach dran ob ein UT mir irgendwas bringen würde ausser nem blauen Auge 8)
 
Wenn die Umfrage am 30.06 endet habt ihr exakt 7,5 bzw. 14,5 Tage zur Planung, festlegung, Organisation!

Das ist sehr knapp, wenn man sich schonmal überlegt das man bei der Bahn die Spartickets min. 3 Tage vorher buchen muss und die nicht lange verfügbar sind, die Bars reserviert werden müssen etc...
 
Wenn die Umfrage am 30.06 endet habt ihr exakt 7,5 bzw. 14,5 Tage zur Planung, festlegung, Organisation!

Das ist sehr knapp, wenn man sich schonmal überlegt das man bei der Bahn die Spartickets min. 3 Tage vorher buchen muss und die nicht lange verfügbar sind, die Bars reserviert werden müssen etc...

wer bitte will denn ne ganze Kreipe resevieren? da ist denke ich ein wenig überdimensioniert oder?

wieviele Leute kommen denn 10? 15? das ist denke ich kein Prob und was die Organisation angeht da verlasse ich mich auf die Einheimischen... die wissen wo man hingehen kann... und da braucht man sich nicht bei Wirt anmelden...

wie sihts denn jetzt aus? wann startet das ganze jetzt?
 
naja ich würd sagen, alle die kommen möchten sagen bescheid, wann sie nicht können und dann nehmen wir den termin, an dem am meisten kommen können. (irgendwie kommt mir dieser satz blöd vor ^^)
ich persönlich wäre für eine neue blitzumfrage, würde auch allen ne PN schreiben damit man das in 2 tagen durchvoten könnte und dann gucken wir mal, an welchem tag die meisten könnten. die jetzige umfrage ist da wenig aufschlussreich, wäre ja auch blöd wenns der 14. wird und dann auch wirklich nur 4 mann kommen.
aber ist ja nicht "mein" thread, da sollte mal birnchen gucken wie sie das macht.
 
ja was soll ich denn machen wenn keiner voted?
Ich vote mit Absicht nicht, da ich leider nicht soweit vorraus planen kann derzeit. Wir haben viel zu tun in der Firma und es kommt auch schonmal vor das für Samsatgs kurzfristig 2 Schichten angesetzt werden, von daher kann ich leider nur extrem kurzfristig zu- bzw. absagen. :(