Einfache Aufgaben erfüllen
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2006, 01:49:10   #91 (permalink)
Romantiker

ID: 136977
Lose-Remote

Ganjero eine Nachricht über ICQ schicken Ganjero eine Nachricht über MSN schicken Ganjero eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.06.2006
Beiträge: 1.375
Standard

Wenn ich an dem Tag nicht spätschicht habe ^^
 
Ganjero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 21:42:45   #92 (permalink)
www.ptp.de.tl

ID: 68028
Lose-Remote

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 838
Standard

check das aus....

und wer will noch ..... es wird doch wohl noch ein paar mehr kieler klammer geben....
pinkelschorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 23:52:30   #93 (permalink)
Romantiker

ID: 136977
Lose-Remote

Ganjero eine Nachricht über ICQ schicken Ganjero eine Nachricht über MSN schicken Ganjero eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.06.2006
Beiträge: 1.375
Standard

Zitat:
Zitat von pinkelschorsch
check das aus....

und wer will noch ..... es wird doch wohl noch ein paar mehr kieler klammer geben....

oder im kieler umland welche ^^

ob ich spät oder früh oder so habe entscheidet sich meist erst 1 bis 2 tage vorher ^^ so ist das in der gastronomie. wetterabhaengig.
 
Ganjero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 23:56:59   #94 (permalink)
www.ptp.de.tl

ID: 68028
Lose-Remote

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 838
Standard

tja dann kann man ja nur hoffen...


ja das umland wird auch aufgerufen.....aber sind bestimmt auch viel im urlaub....
pinkelschorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 19:28:05   #95 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Hi Leute,

ich hab nun ein Problem.
Mir ist gestern erst aufgefallen daß am Sonntag der 1. Sonntag im Monat ist und da hab ich schon länger vor einen Flohmarktstand zu machen.

Abgesehen davon daß das natürlich vom Wetter abhängig ist wird das aber wohl auch höchstens bis zum frühen Nachmittag gehen.

Hatten wir uns hier denn schon auf eine Uhrzeit geeinigt? Also später Nachmittag / gegen abend sollte dann halt machbar sein.

Und wo wollten wir uns nun treffen? Falls ihr mit dem "Zebra" einverstanden seid könnte ich versuchen den Billardtisch zu reservieren (falls die das machen)

LG,
yerusha
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 22:46:40   #96 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Sagen wir 17:00 Uhr? Dem Zebra widersprach bisher noch niemand, ich glaube das können wir auch schon festlegen damit du reservieren kannst.
 
Jipii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 23:00:18   #97 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii
Sagen wir 17:00 Uhr? Dem Zebra widersprach bisher noch niemand, ich glaube das können wir auch schon festlegen damit du reservieren kannst.
Ok, ich war dann mal so frei: Sonntag, 17 Uhr, Tisch für maximal 6 Personen + Billardtisch reserviert.

Braucht jemand eine Wegbeschreibung?
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 23:07:52   #98 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Nee, ich nehme mein Navi mit
Auf jeden Fall gut dass es klappt, auch wenn wir wenig sind, andere UT werden sonst öfters wegen zu wenigen Leuten abgesagt was Unsinn wäre. Weitere sind ja ebenfalls weiterhin willkommen.
 
Jipii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 23:34:52   #99 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 700
Standard

Bin ich richtig?

6.8 In Kiel? Wann welche Uhrzeit?

Wenn mir jemand sagt um welche Uhrzeit nen Zug zurück nach Flens fährt bin ich dabei!
 
SugarFairy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 23:44:03   #100 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Da weiß die Bahn was:
21:42 Uhr auf Gleis 6 fährt bis 22:56 Uhr in Flensburg.

Ich komme auch mit dem Zug.
 
Jipii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 23:54:21   #101 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 700
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii
Da weiß die Bahn was:
21:42 Uhr auf Gleis 6 fährt bis 22:56 Uhr in Flensburg.

Ich komme auch mit dem Zug.
Da wird die Partey sicherlich noch nicht zuende sein!

Wenn sie da schon zuende ist fahr ich auch um die Zeit!

Ich kann natürlich auch bei Yerusha auf der Couch pennen, wenn sie nix dagegen hat!
 

Geändert von SugarFairy (03.08.2006 um 00:00:03 Uhr)
SugarFairy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 00:10:52   #102 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von Firethebird
Da wird die Partey sicherlich noch nicht zuende sein!

Wenn sie da schon zuende ist fahr ich auch um die Zeit!

Ich kann natürlich auch bei Yerusha auf der Couch pennen, wenn sie nix dagegen hat!
Öhm... meine Couch ist nicht mal zum Sitzen bequem... davon abgesehen muß zumindest ich am nächsten Tag um halb sechs raus und von daher glaub ich kaum daß es für mich bis in die Puppen gehen wird...
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 12:06:57   #103 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 700
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha
Öhm... meine Couch ist nicht mal zum Sitzen bequem... davon abgesehen muß zumindest ich am nächsten Tag um halb sechs raus und von daher glaub ich kaum daß es für mich bis in die Puppen gehen wird...
Na dann wird es wohl nicht solange gehen! Ok, dann brauch ich aber ne wegbeschreibung vom Bahnhof bis dahin!
 
SugarFairy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 12:27:35   #104 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Ist eigentlich ziemlich easy zu finden.

Für Faule (wie ich es wäre / bin *g*):
Wenn man von den Bahnsteigen kommt links raus aus dem Bahnhof (nicht zum Hauptausgang)
Einmal über die Straße
Vor "Blume2000" auf einen Bus der Linie 51 / 52 / 81 / 82 warten, Kurzstrecke bezahlen, 3 Haltestellen fahren, "Südfriedhof" aussteigen, paar Meter zurück zum "KIK" laufen, über die Straße "Zebra"

Für Lauflustige (ist auch kein so weiter Weg):
Auch wieder links raus aus dem Bahnhof
Einmal über die Straße und dann nach links, vorbei am "Wienerwald", einem Blumenladen etc. bis zur Ecke "Ringstraße".

Rechts in die Ringstraße und die Straße hochlaufen bis zur 2. Ampel (Kirchhofallee).
Links in die Kirchhofallee rein und dann geradeaus laufen bis zum "Zebra", das ist auf der linken Straßenseite, gegenüber vom "KIK".

 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 12:50:52   #105 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 700
Standard

Jo danke! werde mit dem Bus fahren, bezahle dafür ja nix


//EDIT
Darf man da mit 16 Jahren rein?
 
SugarFairy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Umriss Schleswig-Holstein-Karte mit Landkreisen Jipii Lose4Graphics 3 22.06.2007 18:13:15
Wer kommt aus Kiel? Stefapsch Meet & Greet 6 17.05.2007 01:30:43
Usertreffen in KIEL - sollte es machbar sein? yerusha Usertreffen 23 21.03.2007 20:56:44
7 Karten für die 9.te Schleswig-Holsteinische Hallenmeisterschaft in Kiel Dakota74 Kleinanzeigen 5 06.01.2007 11:54:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41:19 Uhr.