UT Punschtreffen Wien 2008 (incl. Punsch4Lose und Shuttledienst4Lose)

hallo :)

bin am überlegt auch zu kommen, wenn ich nicht sooo lang arbeiten muss...bin ich bestimmt dabei :) nur leider hab ich nicht sooo viele lose...

lg

Das freut mich, dass du versuchst zu kommen :)

Wir würden uns bestimmt freuen :)
kannst aber auch mit Euros zahlen.

drrichard,ich samle jetzt mal paar Lose
"paar".... :biggrin:

Ja, wird wohl gut sein, weil ich nehme an, du wirst wieder alles aufkaufen und dementsprechen auch aufessen...über Umsatz werden die heuer nicht klagen, hehe...

:( Ich hab meine Lose alle engelegt und Mr. Logonaut gehts nich gut :-?

Krieg ich nen Kredit über ~*geht gucken* ungefähr 476mio?:ugly:

Ihm gehts nicht gut?? Ja, du würdest einen Kredit von mir erhalten. Über die Konditionen (Freundschaftspreis, eh klar *g*) reden wir dann per ICQ :)
 
Noch`n Platzerl frei am Punschstand? Dann schau ich auch mal vorbei.
Müsst nur überlegen, komm ich mit Auto geht sich 1 Punsch aus, komm ich mit Eisenbahn und Strassenbahn gehen sich paar mehr aus. Muss aber den Südbahnhof danach finden, oder holst du ev. von dort auch ab bzw. retour?
 
Wo genau ist eigentlich der Christkindlmarkt aufgebaut im Schönbrunn ?

parken können wir unten bei der Auffahrt auf die Grünbergstrasse
an der Ecke beim Fiat-Händler,da gibts meistens Plätze
dann gemma halt a bisserl zu Fuss ;)
 
Schade das ich diesen Christkindl Markt nicht mag :( Sonst wäre ich auch gekommen :)

Aber ich wünsch euch viel Spass dort!
 
Wo genau ist eigentlich der Christkindlmarkt aufgebaut im Schönbrunn ?

parken können wir unten bei der Auffahrt auf die Grünbergstrasse
an der Ecke beim Fiat-Händler,da gibts meistens Plätze
dann gemma halt a bisserl zu Fuss ;)

Ja, dort wäre ein guter Platz. Und das ist net sehr weit zu Fuß. Der Markt ist eh gleich wenn man bei Schönbrunn (nicht der Tiergarten) reingeht - das ist nicht zu verfehlen ;)

Scahde das ich diesen Christkindl Markt nicht mag :( Sonst wäre ich auch gekommen :)

Aber ich wünsch euch viel Spass dort!

Ist in Ordnung :) Seltsam, dass sich auf diesen Thread soviele neue User melden, die ich noch nie zuvor gesehen bzw. von ihnen gehört habe...anscheinend scheint der Punsch alle anzuziehen ;)
 
Ja, dort wäre ein guter Platz. Und das ist net sehr weit zu Fuß. Der Markt ist eh gleich wenn man bei Schönbrunn (nicht der Tiergarten) reingeht - das ist nicht zu verfehlen ;)



Ist in Ordnung :) Seltsam, dass sich auf diesen Thread soviele neue User melden, die ich noch nie zuvor gesehen bzw. von ihnen gehört habe...anscheinend scheint der Punsch alle anzuziehen ;)

Hoppala, hab ich mich ja glatt verschaut, dachte der Markt vorm Rathaus.
Den in Schönbrunn habe noch nie gesehen.
Was liegt da näher, Südbahnhof oder Meidling?

Und neu? Hoff mich kennst schon bisserl. :) Aber der Punsch zieht dennoch an, mein letzter liegt sicher schon 3 - 4 Jahre zurück.:ugly:
 
Meidling liegt prinzipiell näher :) Aber ich hole in ganz Wien ab (und bringe auch retour). Je mehr es sind, desto besser halt (für alle).

Hm...wie meinst du das mit "kennen"? Dein Nick kommt mir schon bekannt vor, aber real haben wir uns noch nicht gesehen ;) Oder weißt du etwas, wovon ich nichts weiß...?
 
@Wanderer: Wieso magst den Markt dort net ?
also ich war noch nie dort,weist nicht wie es dort zugeht
aber dafür weis ich, wie es am Rathausplatz abgeht :roll:

tomerl sagst mir auch was.....Slots gekauft ? :)
 
Hm...wie meinst du das mit "kennen"? Dein Nick kommt mir schon bekannt vor, aber real haben wir uns noch nicht gesehen ;) Oder weißt du etwas, wovon ich nichts weiß...?

Eher vom Forum her, real glaub ich kaum, ausser wir begegneten uns mal in Wien oder Umgebung ohne von einander zu wissen. :LOL:

tomerl sagst mir auch was.....Slots gekauft ? :)

Jo genau. Jetzt trink ma dann auf den Slot nen Punsch, oder 2, oder 3......usw.
 
I weiss ja net wieviel ich trinke, bin ja AA. Nur ab und zu vielleicht 2 mal im Jahr.
Wie muss ich bestellen? Also so 3 Gläser werd schon schaffen.
 
@Wanderer: Wieso magst den Markt dort net ?
also ich war noch nie dort,weist nicht wie es dort zugeht
aber dafür weis ich, wie es am Rathausplatz abgeht :roll:

tomerl sagst mir auch was.....Slots gekauft ? :)

Ich mag ihn erstens mal nicht weil man dort nur im Kreis gehen kann wie ein Voll depp.
2tens weils nur 15 standerln gibt wenns gut geht.
3tens weil man dort nicht mit einem Hund hingehen darf.
4tens weil er auch schon Schweine Teuer geworden ist

LG
 
Ich mag ihn erstens mal nicht weil man dort nur im Kreis gehen kann wie ein Voll depp.
2tens weils nur 15 standerln gibt wenns gut geht.
3tens weil man dort nicht mit einem Hund hingehen darf.
4tens weil er auch schon Schweine Teuer geworden ist

LG

Dann is ja alles bestens. :ugly:

erstens- Standln brauche nur 1, der mit Punsch.
zweitens - Nach paar Punsch gehe sowieso im Kreis, also is es gut wenn man nur im Kreis gehen kann
drittens - besser ohne Hund, sonst trinkt er mir den Punsch aus versehentlch vielleicht
viertens - nach 3 Punsch weiss eh nimmer wieviel Geld hatte bevor dn ersten trank

:ugly::ugly::ugly:
 
Ich mag ihn erstens mal nicht weil man dort nur im Kreis gehen kann wie ein Voll depp.
2tens weils nur 15 standerln gibt wenns gut geht.
3tens weil man dort nicht mit einem Hund hingehen darf.
4tens weil er auch schon Schweine Teuer geworden ist
LG

ad 1) Im Kreis bewegen tun doch viele andere auch: Formel 1 Fahrer, Sportler bei manchen olympischen Disziplinen, etc.
ad 2) Es gibt definitiv mehr als 15 Standerln (zumindestens heuer). Am Rathausplatz sind einfach viel zu viele - da geht man nicht mehr gern umher und schaut sich alles an. Beim Schönbrunner Adventmarkt ist das innerhalb einer Stunde gut möglich.
ad 3) Darf man nicht?
ad 4) Das haben Adventmärkte so an sich - sind ja bereits die Standlgebühren sehr teuer...

I weiss ja net wieviel ich trinke, bin ja AA. Nur ab und zu vielleicht 2 mal im Jahr.
Wie muss ich bestellen? Also so 3 Gläser werd schon schaffen.

Prinzipiell ist das Verfahren einfach (wie diejenigen, die den Service in langjähriger Tradition bereits genießen dürfen, bestätigen können). Ihr sendet mir vorab Lose (ladet quasi ein Guthaben bei mir auf) - z.B. 300 Mio.

Dann braucht ihr zum UT weder Geld mitnehmen bzw. sich darum kümmern - das wird alles von mir erledigt. Ich notiere mir immer das, was von wem konsumiert wird. Am Abend, wenn ich alle wieder zuhause sind, kommt die große Abrechnung und ich sende jene Lose retour, die nicht verbraucht worden sind.

einige dieser Aspekte,entsprechen mir aber sehr ^^
drrichard weis was ich meine :LOL:

Ja, das weiß er ;)