[UT] Punschtreffen in Wien

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Liebe Freunde!

Es ist wieder einmal soweit :) Weihnachten steht vor der Türe. Man merkt es an der weihnachtlichen Musik, die schon seit Mitte Oktober überall spielt, bald kann man auch schon die Osterhasen für 2010 kaufen ;)

Was wäre Weihnachten jedoch ohne unser Punschtreffen? Letztes Jahr noch total im Regen, werden wir heuer hoffentlich mehr Glück haben.

Damit wir dieses Mal auch wirklich allen Usern bzw. auch Userinnen gerecht werden, setzen wir das Usertreffen an einem Feiertag an, nämlich am

08. Dezember 2009 um 17:00 Uhr

Bezüglich des Ortes hatten wir ja ausgemacht, dass wir uns in der Nähe des Christkindlmarktes am Rathaus treffen, aber dann in ein Lokal gehen (falls es zu kalt, regnerisch, was auch immer, ist). Näheres machen wir uns am Besten hier im Thread aus :)

Da es letztes Jahr großen Anklang gefunden hat, wird es auch heuer wieder Punsch4Lose geben.

Ich freue mich, alle zahlreich wieder zu sehen!!

Euer Drrichardfahrer
 
servas bin grad vom Kurs back
dabei egal wann,wo und ob im Regen oder nicht


habe gehört das der Threadersteller ne Runde Punsch gibt,stimmt das? :sing:
 
Hi, sorry, mein Account wurde gestern Abend gehackt...hab ihn erst jetzt von Mone wieder übernommen...aber interessant, was der da geschrieben hat.

Ich bin auf jeden Fall auch für ein Punschtreffen. Mone muss jetzt nur noch sagen, wer tatsächlich der Threadersteller war, bin dafür, dass er/sie dann uns alle auf einen Punsch einlädt ;)
 
Wieso spät? Ist ja das Weihnachtstreffen bzw. Adventtreffen...und da ist der 08.12. eh relativ früh, oder?

Oder willst du eine Macci-Session dazwischen einbauen? ;)
 
Was auch immer ihr da feiert, in D ist es keiner. :roll:

Wie schön, dass du uns auch wieder im Usertreffen-Thread besuchen kommst :) Wie hast du schon so oft bei anderen Usern gesagt: "Zuerst informieren, dann schreiben", nicht? ;)
Bei uns in Österreich ist Feiertag. Und da das ein Österreich-UT ist, können wir den auch so ansetzen. Wir regen uns ja auch nicht auf, solltet ihr ein UT in Deutschland an einem deutschlandspezifischen Feiertag machen, oder??

@Sebmaster: Danke für den aufklärenden Link. Ich seh gerade, sogar die Schweizer, Liechtensteiner, ja sogar die Argentinier, Spanier, Portugiesen und Italiener haben an diesem Tag frei und könnten dem Usertreffen beiwohnen ;) Es sind alle eingeladen :)
 
Ist ja schön, daß ihr frei habt, hab ich auch nix dagegen, aber dann schreibt doch nicht, ihr wollt es allen recht machen. :roll:
 
Ist ja schön, daß ihr frei habt, hab ich auch nix dagegen, aber dann schreibt doch nicht, ihr wollt es allen recht machen. :roll:

Da du eh nicht kommst halte dich einfach raus aus unsrem Thread. Damit würdest du es uns auch recht machen.

Und jetzt wieder back2Topic!

Wann gibts denn die Punsch4Lose Liste? Ich hoffe ich hab da noch Lose und verzock sie ned ^^
 
Wir müssen jetzt einmal den Treffpunkt fixieren. Direkt am Christkindlmarkt wird es mit Sicherheit ein Gedränge geben. Weiß jemand ein nettes Café in der Nähe vom Markt, wo wir uns, wenn wir frieren (oder es wie letztes Jahr regnet) reinsetzen können?
Sobald das alles geklärt ist, gibt es eine Punsch4Lose-Liste (aber natürlich erst unmittelbar vor dem UT, weil der Losepreis kann ja inzwischen fallen/steigen) :)
 
Jetzt isses mir gerade wieder eingefallen! Am Spittelberg (direkt im 7ten) gibts auch Punsch und da kann man auch drinnen sitzen (sofern es nicht so sehr überfüllt ist).

Ansonsten fällt mir nur ein Mäci ein ^^
 
Ich lass mal einen Merker hier, damit ich up to date bleibe. Hab zwar Dienst an dem Tag, aber am abend frei. Kann sein, dass ich ja doch mal bei einem Treffen vorbei schaue. :)
 
Das hört sich ja super an :) Oje, du Armer, aber manche Berufsgruppen müssen arbeiten...ich hoffe, du hast zu Weihnachten frei??

@Sebmaster: Nein, am 24.12. gibts kein Usertreffen ;)