Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2009, 05:54:19   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.941
Standard [UT] Punschtreffen in Wien

Liebe Freunde!

Es ist wieder einmal soweit Weihnachten steht vor der Türe. Man merkt es an der weihnachtlichen Musik, die schon seit Mitte Oktober überall spielt, bald kann man auch schon die Osterhasen für 2010 kaufen

Was wäre Weihnachten jedoch ohne unser Punschtreffen? Letztes Jahr noch total im Regen, werden wir heuer hoffentlich mehr Glück haben.

Damit wir dieses Mal auch wirklich allen Usern bzw. auch Userinnen gerecht werden, setzen wir das Usertreffen an einem Feiertag an, nämlich am

Zitat:
08. Dezember 2009 um 17:00 Uhr
Bezüglich des Ortes hatten wir ja ausgemacht, dass wir uns in der Nähe des Christkindlmarktes am Rathaus treffen, aber dann in ein Lokal gehen (falls es zu kalt, regnerisch, was auch immer, ist). Näheres machen wir uns am Besten hier im Thread aus

Da es letztes Jahr großen Anklang gefunden hat, wird es auch heuer wieder Punsch4Lose geben.

Ich freue mich, alle zahlreich wieder zu sehen!!

Euer Drrichardfahrer
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 10:06:35   #2 (permalink)
Bèné
Benutzerbild von sonobene

ID: 153637
Lose-Remote

sonobene eine Nachricht über ICQ schicken sonobene eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 1.810
Standard

Vorgemerkt und dabei
sonobene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 14:25:43   #3 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard

Ein noch späterer Termin ging aber nicht, oder?

Dabei!
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 15:44:51   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.941
Standard

Wo ist unser beleibter...ups...beliebter (Buchstabendreher *g*) Freund?
Drrichardfahrer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 15:56:03   #5 (permalink)
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.015
Standard

servas bin grad vom Kurs back
dabei egal wann,wo und ob im Regen oder nicht


habe gehört das der Threadersteller ne Runde Punsch gibt,stimmt das?
back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 16:04:01   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.941
Standard

Hi, sorry, mein Account wurde gestern Abend gehackt...hab ihn erst jetzt von Mone wieder übernommen...aber interessant, was der da geschrieben hat.

Ich bin auf jeden Fall auch für ein Punschtreffen. Mone muss jetzt nur noch sagen, wer tatsächlich der Threadersteller war, bin dafür, dass er/sie dann uns alle auf einen Punsch einlädt
Drrichardfahrer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 21:31:21   #7 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard

Schon eingeschlafen?

Der Termin ist soo spät
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 10:18:50   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.941
Standard

Wieso spät? Ist ja das Weihnachtstreffen bzw. Adventtreffen...und da ist der 08.12. eh relativ früh, oder?

Oder willst du eine Macci-Session dazwischen einbauen?
Drrichardfahrer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 11:08:49   #9 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.524
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Damit wir dieses Mal auch wirklich allen Usern bzw. auch Userinnen gerecht werden, setzen wir das Usertreffen an einem Feiertag an
Was auch immer ihr da feiert, in D ist es keiner.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 12:25:55   #10 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Oder willst du eine Macci-Session dazwischen einbauen?
Natürlich

@birnchen: Maria Empfängnis, ist in Ö frei
Kein Grafiker

Geändert von Sebmaster (14.11.2009 um 12:31:59 Uhr)
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 14:46:43   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.941
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Was auch immer ihr da feiert, in D ist es keiner.
Wie schön, dass du uns auch wieder im Usertreffen-Thread besuchen kommst Wie hast du schon so oft bei anderen Usern gesagt: "Zuerst informieren, dann schreiben", nicht?
Bei uns in Österreich ist Feiertag. Und da das ein Österreich-UT ist, können wir den auch so ansetzen. Wir regen uns ja auch nicht auf, solltet ihr ein UT in Deutschland an einem deutschlandspezifischen Feiertag machen, oder??

@Sebmaster: Danke für den aufklärenden Link. Ich seh gerade, sogar die Schweizer, Liechtensteiner, ja sogar die Argentinier, Spanier, Portugiesen und Italiener haben an diesem Tag frei und könnten dem Usertreffen beiwohnen Es sind alle eingeladen
Drrichardfahrer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 14:54:33   #12 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.524
Standard

Ist ja schön, daß ihr frei habt, hab ich auch nix dagegen, aber dann schreibt doch nicht, ihr wollt es allen recht machen.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 16:27:54   #13 (permalink)
Bèné
Benutzerbild von sonobene

ID: 153637
Lose-Remote

sonobene eine Nachricht über ICQ schicken sonobene eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 1.810
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Ist ja schön, daß ihr frei habt, hab ich auch nix dagegen, aber dann schreibt doch nicht, ihr wollt es allen recht machen.
Da du eh nicht kommst halte dich einfach raus aus unsrem Thread. Damit würdest du es uns auch recht machen.

Und jetzt wieder back2Topic!

Wann gibts denn die Punsch4Lose Liste? Ich hoffe ich hab da noch Lose und verzock sie ned ^^
sonobene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 17:55:16   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.941
Standard

Wir müssen jetzt einmal den Treffpunkt fixieren. Direkt am Christkindlmarkt wird es mit Sicherheit ein Gedränge geben. Weiß jemand ein nettes Café in der Nähe vom Markt, wo wir uns, wenn wir frieren (oder es wie letztes Jahr regnet) reinsetzen können?
Sobald das alles geklärt ist, gibt es eine Punsch4Lose-Liste (aber natürlich erst unmittelbar vor dem UT, weil der Losepreis kann ja inzwischen fallen/steigen)
Drrichardfahrer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 18:10:59   #15 (permalink)
Bèné
Benutzerbild von sonobene

ID: 153637
Lose-Remote

sonobene eine Nachricht über ICQ schicken sonobene eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 1.810
Standard

Jetzt isses mir gerade wieder eingefallen! Am Spittelberg (direkt im 7ten) gibts auch Punsch und da kann man auch drinnen sitzen (sofern es nicht so sehr überfüllt ist).

Ansonsten fällt mir nur ein Mäci ein ^^
sonobene ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT Punschtreffen Wien 2008 (incl. Punsch4Lose und Shuttledienst4Lose) Drrichardfahrer Usertreffen 175 19.12.2008 23:39:55
[UT] Wien 2008 Drrichardfahrer Usertreffen 214 24.09.2008 13:54:16
UT in Wien das vorweihnachtliche Punschtreffen back4ever Usertreffen 87 15.12.2006 20:52:37
[UT] in Wien sonobene Usertreffen 159 04.11.2006 21:32:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24:33 Uhr.