|
|
#1 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Liebe Freunde!
Es ist wieder einmal soweit Was wäre Weihnachten jedoch ohne unser Punschtreffen? Letztes Jahr noch total im Regen, werden wir heuer hoffentlich mehr Glück haben. Damit wir dieses Mal auch wirklich allen Usern bzw. auch Userinnen gerecht werden, setzen wir das Usertreffen an einem Feiertag an, nämlich am Zitat:
Da es letztes Jahr großen Anklang gefunden hat, wird es auch heuer wieder Punsch4Lose geben. Ich freue mich, alle zahlreich wieder zu sehen!! Euer Drrichardfahrer |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi, sorry, mein Account wurde gestern Abend gehackt...hab ihn erst jetzt von Mone wieder übernommen...aber interessant, was der da geschrieben hat.
Ich bin auf jeden Fall auch für ein Punschtreffen. Mone muss jetzt nur noch sagen, wer tatsächlich der Threadersteller war, bin dafür, dass er/sie dann uns alle auf einen Punsch einlädt |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
null != null
|
Kein Grafiker
Geändert von Sebmaster (14.11.2009 um 12:31:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie schön, dass du uns auch wieder im Usertreffen-Thread besuchen kommst
Bei uns in Österreich ist Feiertag. Und da das ein Österreich-UT ist, können wir den auch so ansetzen. Wir regen uns ja auch nicht auf, solltet ihr ein UT in Deutschland an einem deutschlandspezifischen Feiertag machen, oder?? @Sebmaster: Danke für den aufklärenden Link. Ich seh gerade, sogar die Schweizer, Liechtensteiner, ja sogar die Argentinier, Spanier, Portugiesen und Italiener haben an diesem Tag frei und könnten dem Usertreffen beiwohnen |
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Bèné
|
Zitat:
Und jetzt wieder back2Topic! Wann gibts denn die Punsch4Lose Liste? Ich hoffe ich hab da noch Lose und verzock sie ned ^^ |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wir müssen jetzt einmal den Treffpunkt fixieren. Direkt am Christkindlmarkt wird es mit Sicherheit ein Gedränge geben. Weiß jemand ein nettes Café in der Nähe vom Markt, wo wir uns, wenn wir frieren (oder es wie letztes Jahr regnet) reinsetzen können?
Sobald das alles geklärt ist, gibt es eine Punsch4Lose-Liste (aber natürlich erst unmittelbar vor dem UT, weil der Losepreis kann ja inzwischen fallen/steigen) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|