UT in Wien das vorweihnachtliche Punschtreffen

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hallo Österreich :)

Am 16.Dezember planen wir
am Christkindlmarkt (Rathausplatz)
ein etwas grösseres Treffen als das letze
wo nur 6 Leute mitgemacht haben.

Falls wer Interesse daran hat möge er bitte schon jetzt posten

Wo?
zum 2.mal am Christkindlmarkt :mrgreen:

Wann?
Am 16.Dezember 2006 gegen 17h

Wos moch ma durtn?
Punsch trinken,über klamm lästern,Unsinn
UT halt :)

So...ne Ladung klamm Messanges geht jetzt
an alle online Össis raus.

Und jetzt anmelden
 
Teilnehmer:
back4ever
WSLWoina
easy24
denisale81
spider
sonic1979
drrichardfahrer

Interessenten:
Leoric
Hinicher
t33r0r
R3vo
wslsteffi
imde
sonobene
 
Zuletzt bearbeitet:
Merk mir das auch mal vor, kann noch nicht sagen ob ich dann in Wien sein werd, wenn ich da bin werd ich auf alle Fälle vorbeischauen ;-)
 
hey, was ist das "kennzeichen", dass ich weiß, dass es sich um "echte" Klamm-User handelt?
...jeder hat einen Punsch/Glühwein in der Hand :LOL:

na, schmäh...wos hobts es, dass i eich erkenn?
habe die ehre...
 
hey meine Messages haben was genutz :biggrin:
liste wird aktualisiert

@hinicher(was für ein nick :mrgreen:) die ganz roten im G´sicht das sind wir :LOL:
 
ich bin dafür, wir stecken uns alle eine Banane in die Haube(hoch)..das hat sonst niemand = keinerlei verwechslungsgefahr!

in etwas so könnte das dann ausschauen:



Wer die größte Banane hat gewinnt 5 frei Punsch/Glühweine + 1 Marillen/Obst/Vogelbeerschnaps!
SPONSORED BY ANWESENDEN KLAMMUSERN!
 
also interesse besteht schon , aber muss erstmal abwarten was meine zukunft sage also 100% kann ich noch nicht zusagen