[UT] in Wien

sonobene

Bèné
22 April 2006
1.819
124
Vielleicht bekomme wir ja was hin, ein paar haben sich ja im alten Forum noch gemeldet!

SChreibt doch mal bitte wer interesse hat und kommen würde!
 
Wie schauts aus mit Donauinselfest?! Kommt wer dahiN?! Dann kann man da ja auch was kleineres machen!
 
Hätte gestern sein sollen, da war ich in Wien

Gruß
Speedlos

P.S.
Klasse U-Bahn, die Fahrzeiten bräuchten wir bei uns in Bochum*ggg* U1 in 2-Minuten-Takt und U4 in 4 Minuten-Takt.
 
speedlos schrieb:
Hätte gestern sein sollen, da war ich in Wien

Gruß
Speedlos

P.S.
Klasse U-Bahn, die Fahrzeiten bräuchten wir bei uns in Bochum*ggg* U1 in 2-Minuten-Takt und U4 in 4 Minuten-Takt.


hättest dich melden können bei mir :evil:
dann wär ma auf a Seiterl gangen :LOL:
 
Treffen in Wien

Also bei einem Treffen in Wien wär ich auf alle Fälle dabei als Webi von Link einfach PN schreiben wenn wer was weiß!
 
wäre auch dabei nur müssten wir das etwas größer organisieren schreibt mal jeder wann er ca zeit hat und ich verschick dann ein paar mails damit der thread bekannt wird!!
 
Ich würde auch dabei sein.

Ich denke, es braucht jemanden, der eine fixe Zeit mal angibt und dann sollen alle Interessenten sagen, ob es da passt.