[UT] in Wien

Zwischenstand:

0: Donauzentrum
2: Gasometer
0: Mariahilfer Straße
1: Auhof Center
2: Milleniumscity
0: Universität (da können wir dann auch in diverse Kaffeehäuser gehen, die net so teuer sind - wegen den Studenten)

Weitere Interessenten bitte melden :)
 
Zwischenstand:

0: Donauzentrum
2: Gasometer
0: Mariahilfer Straße
1: Auhof Center
3: Milleniumscity
0: Universität (da können wir dann auch in diverse Kaffeehäuser gehen, die net so teuer sind - wegen den Studenten)

Ende dieser Abstimmung wird am Montag, 09. Oktober 2006 um 21:00 Uhr sein - bis dahin darf jeder 1x seinen Wunschort äußern...

Ich erstelle dann genau Anfahrtswege, Plan von der Location, etc. für alle Auswärts-Kommenden...(wenn das allen recht ist).
 
ach machen wir das treffen den Samstag
wir saufen uns an (was macht man sonst auf nem treffen?)
und danach gehen wir alle schlafen :)

....einzeln jeder in seinem Heim natürlich :mrgreen:
 
ach machen wir das treffen den Samstag
wir saufen uns an (was macht man sonst auf nem treffen?)
und danach gehen wir alle schlafen :)

....einzeln jeder in seinem Heim natürlich :mrgreen:

Najo den Samstag wär glaub ich a bissi zu kurzfristig, wenn du das wirklich meinst, war nicht so verständlich...;)
Saufen find ich gut...:mrgreen:
Wenns jetzt wirklich am 14.10. is dürfts euch ned schrecken, ich komm dann wahrscheinlich gleich im Qube-Outfit, geh dann gleich nachher zu Technoboy in den MGC hallen!:mrgreen:
Also mit schlafen nachher wirds bei mir nix...:LOL:
 
ach machen wir das treffen den Samstag
wir saufen uns an (was macht man sonst auf nem treffen?)
und danach gehen wir alle schlafen :)

....einzeln jeder in seinem Heim natürlich :mrgreen:

Na also ich seh da mehr als ansaufen ;)

Da werden hoffentlich interessante Themen diskutiert werden...

z.B:
"Wie finden wir Jürgen Klamms wahres Vorhaben heraus?"
"Wie bringen wir unsere Mios zu 100 € / Mio an?"
"Warum gibt es hier in letzter Zeit im Forum soviele Meinungsverschiedenheiten und Streitereien?"
...to be continued...

...und ich nehm das auf Cam auf und schneide unseren lieben deutschen Nachbarn einen "Einblick ins UT Wien 2006" :)

PS: Bevor Missverständnisse auftreten, der Termin bleibt
Samstag, 14. Oktober 2006 ab 16 Uhr
 
Und wo genau treff ma uns dort bei der Millenium City?! Oder kauf ma alle einfach Alkohol und setzen uns irgnedwo hin?!

Und rennen wir dann alle mit so einem lustigen Schild auf der Brust, mit:"Hello, my Name is ...." ^^
 
Und wo genau treff ma uns dort bei der Millenium City?! Oder kauf ma alle einfach Alkohol und setzen uns irgnedwo hin?!

Und rennen wir dann alle mit so einem lustigen Schild auf der Brust, mit:"Hello, my Name is ...." ^^

Sag mal, was habt ihr alle mit eurem Alkohol??? :) Soll das eine Sauforgie werden oder soll das ein Interessentreffen von Klammusern sein???

Das mit dem Schild ist nicht so schlecht ;) Am Montag schreib ich dann die Teilnehmerliste und den Ort hier online (nach Ablauf des Votings).

Leider kann ich am Samstag nicht dabei sein da ich das WE meine Kinder habe und somit gehört meine Zeit meinen Kids, vielelicht klappts ja nächstes mal.
Webi www.slotpara.de

Schade, nächstes Mal klappt es bestimmt!!!