[UT] in Wien

an meine Össis:
Falls ihr 200mio für 120€ Bargeld haben wollt
dann pn bitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib mir auch schon mal den 16. auf... Zu- bzw. Absagen geht bei mir nur kurzfristig. Also eine Woche vorher oder so...
 
Sehr schön :) Gut, dann hier die aktuelle Liste:

An welchem Tag soll das "Klamm-Punsch-Treffen" stattfinden??
Es gibt 23 Tage zu Auswahl (1. bis 23. Dezember).

-----------------------------------------------------------------------
Derzeitige Liste:
Sa, 16. Dez (Back4ever, WSLWoina, Sonobene, imde)
 
Hmm, also wenn sich hier noch das ein oder andere weibliche Wesen einfindet, notiere ich mir auch mal den 16. Dezember.
Aber so alleine unter so vielen Männern fürchte ich mich :shifty:
 
Hmm, also wenn sich hier noch das ein oder andere weibliche Wesen einfindet, notiere ich mir auch mal den 16. Dezember.
Aber so alleine unter so vielen Männern fürchte ich mich :shifty:

Brauchst keine Angst haben für sicherheit garantiere ich damit da nichts anbrennt :mrgreen:


Mir wären alle geraden Tage recht da ich da mit sicherheit frei hab :mrgreen:
 
Ja, wir sind ganz ganz lieb :) Gut, dann hier die aktuelle Liste:

An welchem Tag soll das "Klamm-Punsch-Treffen" stattfinden??
Es gibt 23 Tage zu Auswahl (1. bis 23. Dezember).

-----------------------------------------------------------------------
Derzeitige Liste:
Sa, 16. Dez (Back4ever, WSLWoina, Sonobene, imde, denisale81, wlssteffi)

Weiß jemand, was mit easy24 los ist bzw. warum er zeitweise gesperrt ist??
 
Wieder mal aktualisiert:

Das Klamm-Punsch-Treffen in Wien findet am Samstag, den 16. Dezember 2006 statt.
-----------------------------------------------------------------------
Derzeitige Mitglieder, die kommen:
- Back4ever
- WSLWoina
- Sonobene
- imde
- denisale81
- wlssteffi
- easy24


@dabu: Danke für die Mitteilung. Ich werde ihn dann selber nach dem Grund befragen *neugierig bin*