|
||||||||
|
Umfrageergebnis anzeigen: Intresse an einem User Treffen im Ruhrpott |
|||
| Radevormwald |
|
4 | 12,12% |
| Wuppertal |
|
17 | 51,52% |
| Remscheid |
|
2 | 6,06% |
| Hier hin (mitvorschlag) |
|
1 | 3,03% |
| Nein |
|
9 | 27,27% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
www.slotspin.de
|
Hallo liebe Gemeinde,
Ich möchte auch gerne mal zu einem Usertreffen in meiner Nähe , darum würde ich vorschlagen wir machen hier in der Nähe eins, da witti und engel04 auch nicht so weit weg wohnen haben wir vielleicht auch ein paar Aufpasser. Erstmal ne Umfrage ob überhaubt ein Intresse da ist und wer alles kommen würde. hoffe es wird etwas draus. mfg nedu |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
blauer Frust :(
|
ich würde vielleicht auch kommen. Wenn, dann aber Wuppertal, da muss ich nicht umsteigen
wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Scripteshop24.de
|
Zitat:
du darfst mir gerne mit deiner Meinung kommen und mit meiner gehen das BGB, das habe ich auch, online *g* |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|