Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2009, 14:09:46   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard UT in New York City oder Washington D.C.

Hat jemand interesse an einem Klammtreffen in den Vereinigten Staaten im März?

Als Location schlage ich sowas wie die Rodeo in der 375 3rd Avenue NYC 10016 vor.
 

Geändert von Jipii (26.02.2009 um 14:17:14 Uhr)
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 14:26:07   #2 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Gute Idee.. wenn zu den UTs in Deutschland schon fast niemand kommt, sollte man mal welche dort machen, wo sowieso fast keiner ist

Ich schlage auch noch ein UT bei specialmaster in der spanischen Einöde vor!

Edit: Außer das ist nächstes Jahr im Sommer und auf der anderen Seite der USA - dann würde ich ggf kurz vorbeischauen
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 15:35:35   #3 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Beiträge: 10.157
Standard

Was haltet Ihr vom Ballermann
 
panther1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 15:45:50   #4 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von panther1986 Beitrag anzeigen
Was haltet Ihr vom Ballermann
Aye, bin dabei
War ja schon schreckliche 6 Monate nimmer dort
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 16:53:49   #5 (permalink)
Funk you! A.C.A.B.
Benutzerbild von specialmaster

ID: 49702
Lose-Remote

specialmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.12.2006
Beiträge: 332
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Ich schlage auch noch ein UT bei specialmaster in der spanischen Einöde vor!
ehh... Nichts da mit Einöde! Jedenfalls ist es hier wärmer als auf Malle.
S.M.I².L.E. - Space Migration, Intelligence Increase, Life Extension - Du musst noch Chaos in dir tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können!Wir sind nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie andere uns gerne hätten. Lieber ehrlich, als beliebt den Leben ist Honig von Dornen lecken.This is not a mind trip. This is a body journey. The experience possie never die. SGD forever
specialmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 23:36:45   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Zitat:
Zitat von panther1986 Beitrag anzeigen
Was haltet Ihr vom Ballermann
Auja, da bin sogar ich dabei, sonst habe ich hier in Süd-Tirol schlechte Chancen auf ein UT...
 
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 10:40:57   #7 (permalink)
Hehe
Benutzerbild von Cesc

ID: 290403
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 09.07.2007
Beiträge: 3.793
Standard

Zitat:
Zitat von panther1986 Beitrag anzeigen
Was haltet Ihr vom Ballermann
Also da wäre sogar ich dabei. War schon lange nimmer auf Malle
Unendlich Lose möglich
Cesc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 16:04:52   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 344160
Lose-Remote

Reg: 01.03.2009
Beiträge: 16
Standard

hmm gibts überhaupt leute die da wohnen^^?
 
dibo80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 18:16:45   #9 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Hat jemand interesse an einem Klammtreffen in den Vereinigten Staaten im März?
Lass mich raten... Du fliegst zum ersten mal in die USA?

Aber wenn du schon so kommst: Ich würd eines im August in Chicago vorschlagen. Obwohl. Da hab ich wirklich besseres zu tun als im Urlaub in USA mich mit Deutschen auf nen Kaffee oder Light beer zu treffen...
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 02:55:29   #10 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Zitat:
Zitat von Governator Beitrag anzeigen
Aber wenn du schon so kommst: Ich würd eines im August in Chicago vorschlagen. Obwohl. Da hab ich wirklich besseres zu tun als im Urlaub in USA mich mit Deutschen auf nen Kaffee oder Light beer zu treffen...
Bist du dir sicher dass du das richtige Unterforum gewählt hast?
 
Jipii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 13:33:44   #11 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Bist du dir sicher dass du das richtige Unterforum gewählt hast?
Na wieso hast diesen Thread gemacht? Meiner Meinung nach nur um hier alle wissen zu lassen, dass du im März in NY und DC bist.

Schau, mach einfach ein paar Fotos und wenn du wieder in Deutschland bist gehst du ins Auto, Reisen & Mobilität Forum, schreibst da einen kleinen Bericht was du alles erlebt hast, wo du warst und hängst ordentlich Bilder dran. Das ist doch eine viel bessere Methode jemanden zu sagen, dass man in den USA war. Da interessiert es erstens auch welche, und normalerweise kommen die Reiseberichte da auch sehr gut an. Zumindest die, die ich bisher da gelesen hab (Yukon und Peking)...
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 14:41:44   #12 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Und du schreibst hier rein um alle wissen zu lassen dass du ja was viel bessere zu tun hast als dich mit 'Deutschen' zu treffen? Na super, zwingt dich keiner und klingt nur etwas erheblich.
In Polen konnte ich auch schon Klammuser treffen - okay, begrenzt war die Anzahl der Leute die sich getroffen haben und mit großem vorgeplantem Glück, aber ein Versuch ist es wert. Über den letzten Polen-UT-Thread habe ich einen netten polnischen Klammkontakt geknüpft, den ich nun im ICQ habe.
Ansonsten geht es niemanden an wo ich bin, das hätte ich für diesen Thread sonst nicht im Forum geäußert.
 

Geändert von Jipii (02.03.2009 um 14:47:17 Uhr)
Jipii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 15:05:37   #13 (permalink)
Nerds2²ever
Benutzerbild von No5251

ID: 8850
Lose-Remote

No5251 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

!vote +1 treffen bei specialmaster

Malle und USA kommen für mich überhaupt nicht in Frage.
greetz
</no5251>


No5251 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 20:46:48   #14 (permalink)
Signatur anschauen
Benutzerbild von duffduck

ID: 418886
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.01.2009
Beiträge: 625
Standard

Ich schließe mich auch mal Hoffnungslosen Klamm Treffen an wer nächstes Wochenende in Masstrich [Holland] ist kommt bitte in "Das Boot" ab 23Uhr .
duffduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 03:09:16   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.04.2009
Beiträge: 77
Standard

Ist Malle nicht die spanische Einöde?
 
User-50775 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
New York City ich komme TCS Auto, Reisen & Mobilität 0 29.11.2008 19:07:14
eBesucher-city.de bis zu 3Mio Lose und 80% RB oder 99% RB möglich DeadMansHorror Lose4Refs (erledigt) 1 23.06.2007 12:16:16
[News] Washington/USA: Fidel Castro nicht mehr am Leben? (Update) News-Bot News-Diskussionen 2 01.08.2006 21:02:47
lose-city oder losecity oder wie jetzt? Brutus00 Lose-Talk 3 27.05.2006 12:38:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10:46 Uhr.