|
|
#2 (permalink) |
|
King with a crown
|
Gute Idee.. wenn zu den UTs in Deutschland schon fast niemand kommt, sollte man mal welche dort machen, wo sowieso fast keiner ist
Ich schlage auch noch ein UT bei specialmaster in der spanischen Einöde vor! Edit: Außer das ist nächstes Jahr im Sommer und auf der anderen Seite der USA - dann würde ich ggf kurz vorbeischauen |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Funk you! A.C.A.B.
|
Zitat:
S.M.I².L.E. - Space Migration, Intelligence Increase, Life Extension - Du musst noch Chaos in dir tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können!Wir sind nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie andere uns gerne hätten. Lieber ehrlich, als beliebt den Leben ist Honig von Dornen lecken.This is not a mind trip. This is a body journey. The experience possie never die. SGD forever
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Weltenbummler
|
Zitat:
Aber wenn du schon so kommst: Ich würd eines im August in Chicago vorschlagen. Obwohl. Da hab ich wirklich besseres zu tun als im Urlaub in USA mich mit Deutschen auf nen Kaffee oder Light beer zu treffen... |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Weltenbummler
|
Na wieso hast diesen Thread gemacht? Meiner Meinung nach nur um hier alle wissen zu lassen, dass du im März in NY und DC bist.
Schau, mach einfach ein paar Fotos und wenn du wieder in Deutschland bist gehst du ins Auto, Reisen & Mobilität Forum, schreibst da einen kleinen Bericht was du alles erlebt hast, wo du warst und hängst ordentlich Bilder dran. Das ist doch eine viel bessere Methode jemanden zu sagen, dass man in den USA war. Da interessiert es erstens auch welche, und normalerweise kommen die Reiseberichte da auch sehr gut an. Zumindest die, die ich bisher da gelesen hab (Yukon und Peking)... |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Renommiert
|
Und du schreibst hier rein um alle wissen zu lassen dass du ja was viel bessere zu tun hast als dich mit 'Deutschen' zu treffen? Na super, zwingt dich keiner und klingt nur etwas erheblich.
In Polen konnte ich auch schon Klammuser treffen - okay, begrenzt war die Anzahl der Leute die sich getroffen haben und mit großem vorgeplantem Glück, aber ein Versuch ist es wert. Über den letzten Polen-UT-Thread habe ich einen netten polnischen Klammkontakt geknüpft, den ich nun im ICQ habe. Ansonsten geht es niemanden an wo ich bin, das hätte ich für diesen Thread sonst nicht im Forum geäußert. Geändert von Jipii (02.03.2009 um 13:47:17 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|