[UT] in München - 15.08.09

Wenn ich da nicht in Griechenland bin würde ich auch gerne kommen darf ich oder habe ich mich auf dem Wiesen UT zu sehr daneben benommen :-?:ugly:
 
@panther1986: Ich stehe da gerade auf dem Schlauch, welches UT du meinst?!

Das letzte Sacrotopolis-UT war das, wo wir ein Split-UT am Münchner Hauptbahnhof gemacht haben, nachdem der Resttrupp ohne Dude mit dem 120er gerade von Martins (mbassus) Niederlassung in München auf dem Weg zum Stachus getigert ist und ich mich bei der Ersatzhaltestelle Hbf. Nord rausgeschmissen hab.

Das Wiesn-UT macht ja ein ganz anderer Trupp, die Leute um FischVolk und tomtom aus dem Brüste-Thread, und beim After-Wiesn im CASA MIA haben wir uns ja nicht gesehen.

Beim angedachten UT Krankenhaus haben wir uns verfehlt, also hast Du Dich da ja auch nicht danebenbenehmen können. :ugly:

Von mir aus darfst und sollst Du mit Conny im Gepäck antanzen. Bin allerdings sacrotopolitisch gesehen nur der Ex-Parteivorsitzende der zweitstärksten Ex-Partei. Trotzdem denke ich, ich kann für den Sacred-Thread mal versuchen zu sprechen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Edit, B2T! Ist mir in letzter Zeit komplett entfallen. ^^

Weitere Gäste fürs UT sind jederzeit willkommen!
 
Gut, ist auch schon eingetragen. Ich freu mich schon auf den Besuch, bald ist es soweit! :mrgreen:
 
Ich kann diesmal leider vermutlich nicht.. nächstes WE kommen vermutlich ne handvoll (bis zu 10 Leute) zu mir für ne LAN. Am 12.8. bin ich zum Konzert von den Toten Hosen. (Und komme da erst vermutlich am 13. wieder, also ist der auch schon im arsch...)

Ich glaub das ist dann ein WE das ich dann doch lieber mit meiner Freundin verbringen würde....

Sorry ;)
 
Gäbe es ne günstige Übernachtungsmöglichkeit bei jemanden?
Dann würde ichs mir überlegen, nach München wollt ich eh in der nächsten Zeit...
 
Wenn ich da nicht in Griechenland bin würde ich auch gerne kommen darf ich oder habe ich mich auf dem Wiesen UT zu sehr daneben benommen :-?:ugly:

Du - dich daneben benommen??? Mhmm... wart mal... du warst doch der, der sich immer.... *censored* oder nich? (oder verwechsel ich das gerade mit streiti, oder wars doch der dude??? )
 
Du - dich daneben benommen??? Mhmm... wart mal... du warst doch der, der sich immer.... *censored* oder nich? (oder verwechsel ich das gerade mit streiti, oder wars doch der dude??? )

Wer hat sich hier *censored* :evil:

ich war der einzigste der wasser getrunken hat und nicht über Rote Pferde usw gesungen hat.

Der Dude war es au net der war halb tot vom Abend davor und der Streiti (wer ist das? )

Also musst es wohl du gewesen sein :ugly:
 
So, ich bin letztendlich in Mün... ääh, in der Nähe von München angekommen.

Toni, ich BESTEH darauf, dass Du dabei sein wirst, also beim Klamm-UT, natürlich.
 
Wie schauts denn jetzt mit den Anderen aus, die noch nicht sicher wussten, ob sie dabei sind? :)
 
Wäre natürlich ganz nützlich, wenn du schreibst in welchem Ersatzlokal. Ich stehe nämlich noch vor dem verschlossenen augustiner...
bahn kam zu spät und dann brauchte ich stunden um in münchen endlich ein behinderten sparkassenautomaten zu finden
 

Ähnliche Themen