|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr das, das nächste UT in Köln stattfindet? | |||
| Ja |
|
14 | 70,00% |
| Nein |
|
6 | 30,00% |
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Rated R Superstar
|
Zitat:
bitte mal das Avatar auf Foreumsgesetzgröße anpassen (90x90 Pixel) Köln wär net schlecht, von Augustin komm ich da gut hin, wär nur gut, wenn auch welche in meinem Alter dabei wären^^ |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ex-webbi
|
ich werd mir das ganze hier auch mal merken und beobachten
wurd ja schon öfter mal geplant aber dann am Ende nicht umgesetzt bei mir wirds aber wegen terminen denk ich eher schwer, wegen Zivi bald weg von Kölle und Umgebung und so Bin eigentl. kaum noch bei Klamm aktiv, wenn was is, ICQ GRÜN - WEISS - ROT - Bis in den Tod!
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 25.04.2006
![]() |
Ich wohne zwar in Moers, bin aber eh dauernt unterwegs, von daher würde ich auch vorbei schneien (Wenn der Job es zuläst). Als geborener Düsseldorfer muss ich dann nur ein Visum beantragen, oder mich mit dem Firmenwagen tarnen
Gruss Lowfyr |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Trauer u Schmerz
|
Hallo zusammen
Bin zwar grad erst neu da bei aber bei einem Treffen in Köln wer ich auch da bei lern gern neue Leute kennen Ich prüfe längere Texte mit Hilfe von www.duden.de auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler sind da durch trotzdem nicht aus geschlossen Sorry
>>Mein YouTupe Kanal<< |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da sich ja jetzt schon ein paar Leute gemeldet haben wären vielleicht Terminvorschläge nicht schlecht.Das sollte nach Möglichkeit am Wochenende stattfinden.
Ich kann eigendlich im Juli und August jedes Wochenende außer am 15 Juli der ist schon verplant. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich wäre auch dafür, dass in Köln mal wieder ein UT ist. Wohn zwar in München, habe aber viele Bekannte dort, die ich dann auch mal wieder besuchen könnte. Hab im Juli und August eigentlich auch am Wochenende Zeit, will nur mal spontan 2 Wochen in Urlaub, aber das sollte ja kein Problem sein.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Trauer u Schmerz
|
Ich hoffe mal das sich hier noch ein paar mehr melden weil um so mehr
um so Lustiger kann es ja eigendlich nur werden hoff ich mal Ich prüfe längere Texte mit Hilfe von www.duden.de auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler sind da durch trotzdem nicht aus geschlossen Sorry
>>Mein YouTupe Kanal<< |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Trauer u Schmerz
|
Zitat:
weil hab mal ein paar ( 20 ) jahre in Köln gewohnt Ich prüfe längere Texte mit Hilfe von www.duden.de auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler sind da durch trotzdem nicht aus geschlossen Sorry
>>Mein YouTupe Kanal<< |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Trauer u Schmerz
|
Würde mal sagen am Rhein hatte schon mal ein Chat Treffen gehabt
und das hatten wir auch am Rhein gemacht bin aber auch ofen für weitere vorschläge Ich prüfe längere Texte mit Hilfe von www.duden.de auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler sind da durch trotzdem nicht aus geschlossen Sorry
>>Mein YouTupe Kanal<< |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|