UT in Hamburg am 25.09.2010

Welcher Termin paßt dir am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja is schon kla du ....

sackratte.jpg
 
ich weiß nicht was meine Frau davon hält - ich kann es ihr ja mal vorschlagen ^^

edit: Außerdem dachte ich immer man schläft sich hoch *g* - bei Dir würde ich ja auf dem gleichen "Level" bleiben auf dem ich aktuell bin.
 
Du solltest das Zünglein an der Waage sein und hast dich gedrückt. Und jetzt hier meckern? Geht ja gar nicht! 8)
 
Einmal hätte gereicht. ;)

Aber ich schätze wir können den Termin wohl nehmen. Entscheide ich jetzt einfach mal so.
 
Dann paßt doch alles. Jemand Vorschläge, wo wir uns treffen? Vielleicht mal was anderes als Schachcafé?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.