UT in Hamburg am 25.09.2010

Welcher Termin paßt dir am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm ja also, keine Ahnung. So irgendwas zwischen 16 und 17 Uhr vielleicht? Mein Zug kommt kurz nach 14 Uhr am Hbf an. Dann ins Hotel frischmachen und auf gehts.
 
Wenn Konnan teilnimmt,hätte ich durchaus Interesse,dann würde ich noch kurzfristig einen Flug buchen;)
 
Ich wäre für 0.00 Uhr oder später oder so früh am Morgen Sonntag :biggrin:

Fährt da eigentlich nachts noch was? Obwohl, ich muss wahrscheinlich eh Taxe nehmen :roll:
 
Wo wohnt ihr denn? 8O

Süderelbe. Mhh hhv.de :arrow: 32 Min. reine Fahrzeit.

Laßt uns doch so 17 Uhr sagen, dann können die Leute so nach und nach eintrudeln.

Mir ist es vom Prinzip her egal.

Ich wäre für 0.00 Uhr oder später oder so früh am Morgen Sonntag :biggrin:

Fährt da eigentlich nachts noch was? Obwohl, ich muss wahrscheinlich eh Taxe nehmen :roll:

Am WE fahren die Bahnen durch, soweit ich weiß. Also die ganze Nacht. Aber du musst dir ne Flasche Wein in die Hand nehmen damit du nicht auffällst. :ugly:
 
Die UBahn fährt doch seit nen paar Jahren freitags und samstags die ganze Nacht, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
 
Am WE fahren die Bahnen durch, soweit ich weiß. Also die ganze Nacht. Aber du musst dir ne Flasche Wein in die Hand nehmen damit du nicht auffällst. :ugly:

Yepp die Bahnen schon, aber doch nicht die Busse aufm Dorf 8O. Da ist um 20.00 Uhr sense. Und laut meinem Göttergatten darf ich nachts nicht allein mit der Bahn fahren, also Taxi :ugly:

Aber ich glaube kaum, dass ich es schaffe bzw. eigentlich eher, dass ihr alle schon auf dem Weg ins Bettchen seid. Bei mir fängt es um 19.00 Uhr an. Erfahrungsgemäß bis 0.00 Uhr danach saubermachen. Vor 3 Uhr wäre ich garantiert nicht bei euch. Und Fischmarkt kommt drauf an, ob ich Sonntag arbeiten muss, denn ich werde garantiert müde sein, wenn ich seit 10.00 Uhr morgens auf den Beinen bin. :-?
 
Nee UT ist nicht sein Ding und ne Stunde da hin fahren um dann 2 Stunden zurück zu mir zu fahren und dann noch mal 2 h da hin? 8O
Er würde ja einiges für mich tun, aber das mit Sicherheit nicht. :biggrin: Nee nee, hat keinen Sinn, ich hab alles versucht, es ihm schmackhaft zu machen, schon bevor ich wußte, dass ich leider arbeiten muss. Aber er will nicht.

Da fällt mir gerade was ein. Hab ich nicht Übernachtungsbesuch? *grübel*
 
Da fällt mir gerade was ein. Hab ich nicht Übernachtungsbesuch? *grübel*

ja haste :kiss: danke schon mal!

ich wäre für Treffen eher Richtung abendbrot, weil ja erfahrungsgemäß einige noch Kinder ins Bett bringen / arbeiten / zu Hause essen /sonstige Spießertätigkeiten bis 17 oder 18 Uhr machen :ugly:

wobei ich persönlich wohl schon gegen Mittag in HH sein werde, also wäre für mich auch 17 Uhr ok ;) Sollte man sich nur klar sein, dass dann noch längst nicht alle können/wollen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.