UT in Hamburg am 25.09.2010

Welcher Termin paßt dir am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne wirklich Erfahrungen zu haben ob die Location einem UT angemessen ist schmeiße ich einfach mal 3 Locations in den Raum dies oder das und hier.

Die haben auch alle einen Außenbereich, falls es noch nicht zu kalt ist, da die Raucherquote bei solchen UTs erfahrungsgemäß recht hoch ist. ^^
 
Ich würd mir dann auf jedenfall von Chica morgens Frühstück bringen lassen. :LOL:

rotfl.gif
 
Weil es absurd ist, zu denken, dass ich dir Frühstück bringe.
Kannst ja mal ganz lieb Fisch fragen ;)
 
Spatzihasi du bist mir soviel wert das ich mit dir einen trinken gehe und dir meine Couch zur Verfügung stelle. Ist das etwa nichts!?
 
Wenn es auf einmal Fotos von mir mit aktueller Tageszeitung gibt, dann sollten sich die anderen Sorgen machen.
 
Bei uns würdest du vor einem bildschirm mit dem mit einem aktuellen Beitrag aus dem klammforum fotografiert werden. :ugly:
 
Muß man gar nicht. Kannst auch ganz spontan kommen. Platz schafft man immer irgendwie, da eh nie alle kommen die es auch vorhatten bzw. immer welche unangekündigt kommen und wir daher denke ich mal eh mehr Plätze reservieren.
 
Letztendlich nur erscheinen! ;) Natürlich ist es immer vorteilhafter wenn das Gros fest zusagt um die Location ebsser organisieren zu kommen. Es kommen aber immer einige Leute unangekündigt. ;)

edit: Speedbirnchen war schneller
 
Du musst dich nicht anmelden sondern nur erscheinen wenn du dabei sein willst.
Gibt aber auch UTs, wo wegen irgendwelche ganz, ganz, ganz wichtigen organisatorischer Gründe, eine Anmeldung unabdingbar ist :p.

Ich glaub, ich erscheine, wenn dann inkognito :p.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.