|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Usertreffen stattfinden? | |||
| 02.12.06 |
|
16 | 47,06% |
| 09.12.06 |
|
15 | 44,12% |
| 16.12.06 |
|
7 | 20,59% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
back to the roots
|
das usertreffen rückt näher. am 9.12. wird es stattfinden.
reserviert ist jetzt im queue auf den namen Ohde (Klamm.de) ab 16 Uhr. Queue Billard Hamburg Barmbek Adresse Fuhlsbüttler Str. 184 22307 Hamburg Treffpunkt: Zwischen 15:00 und 15:45 an der großen Anzeigetafel im Hbf, links neben dem Fahrkartenverkaufsraum. Das ist der Nordteil. Ich hab ne blaue Jacke an mit einem weißen und einem schwarzen Streifen am Ärmel. Oder wer will halt direkt dann im Queue. Geändert von birnchen (08.12.2006 um 12:22:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Couchtester
|
Du scheinst es ernst zu meinen! Ich würde gern mal wieder kommen.
Wie wär's denn jetzt mal mit dem Checkers? Bin da schon zweimal vorbeigefahren und mach notfalls auch mal den "Live-Check" wie es da ist. Hinzukommen ist auch für nicht-Automobilisten kein Problem. Ansonsten schau ich mal verstärkt bei meinen Stadtrundfahrten nach "Locations" Greets Norbert (um Birnchen "Live" zu sehen würd ich inzwischen fasst alles tun Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Fakerjäger
|
ich würde auch gern mal wieder mit dabei sein.
nur sollte man schon rechtzeitig schauen wo man sich trifft. nicht das es so ist wie beim letzten mal, das 5 user da hin wollen, 4 user da und der recht woanders. das sollte schon besser laufen, denke ich mal. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also wenn's am 9.12. stattfinden würde, würde ich vielleicht sogar auch reingeschneit kommen, da vom 8. - 10. Dezember Mineralienmesse ist wo ich natürlich auch bin. Ginge für mich allerdings nur an dem Wochenende, weil an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden nach HH fahren ist finanziell nicht drin (schon gar nicht wenn man auf der Messe Großeinkauf machen will *g*)
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|