UT in Hamburg 9.12. im Queue

Wann soll das Usertreffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Ich verweise da auf sämtliche Wie-sieht-Mone-aus-Diskussionen : aufs aussehen kommt es nich an und wer den King ma in real sehen will soll eben auf n UT gehen. basta :-D
 
Ich verweise da auf sämtliche Wie-sieht-Mone-aus-Diskussionen : aufs aussehen kommt es nich an und wer den King ma in real sehen will soll eben auf n UT gehen. basta :-D

Naja .. ich denk Mone wollen mehr Leute sehen :mrgreen:

Ich bin n dicker, 1,90 großer, immer unrasierter Mann. Der Aussieht wie ein Amokläufer. Also ruhig und unauffällig und als wenn ich die Sonne nie sehe *gg*
 
*grööööhl*
rofl1.gif
Gut gekontert... mann ich ärgere mich immer mehr, daß ich nicht dabei war
tja, du mußtest ja irgendwas privates machen. wir hätten dich gern gesehen!

Ich bin n dicker, 1,90 großer, immer unrasierter Mann. Der Aussieht wie ein Amokläufer. Also ruhig und unauffällig und als wenn ich die Sonne nie sehe *gg*
mh ja, das kann ich bestätigen, trifft es ganz gut. aber du hast den beißenden geruch vergessen... :mrgreen:
 
wann ist denn bald? kann man das in stunden ausdrücken, oder doch besser in tagen oder wochen? *gespanntbin*
 
naja ich sag ma so, jeder der den king schon ma gesehen hat weiß, warum er nicht auf fotos will ;) *duck und weg*
Ehr ist es doch so das er nicht auf Fotos passt, entweder sieht man nur den Bereich zwischen Knie und Brustbein, und wenn man es Hochformat versucht fehlen immer die Arme u. Hüften links und rechts. Geht man hingegen weiter weg damit alles draufkommt kann man wieder nix mehr erkennen. So würde ich mich auch nicht fotografieren lassen wollen.

Und das Motto für das nächste UT steh auch (solange es im ersten Quartal 07 stattfindet): TheKING, gaaaaannnnnzz frisch!

Fotos kommen noch? Oder hat der erwähnte König so viel Schatten geworfen das die Bilder alle zu dunkel geworden sind?
Und versuch uns nicht die Knuddels-Fotos unter zu jubeln!

Greets
Norbert
 
ach du scheiße :evil:

was sind das den für bilder von mir :(

ich klotz auch immer dumm rein und seh auch nicht grade so aus als wenn ich nüchtern wäre :mrgreen:

hat eigentlich noch jemand fotos gemacht ?????