UT in Hamburg 9.12. im Queue

Wann soll das Usertreffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
@Jipii
sei net traurig ich habe auch 3 Stunden gebraucht um des richtige Local zu finden...
Aber wo du warst war ich am Anfang auch^^
Die Leute vom turistik info haben mich erst ans andere ende von Hamburg geschickt...

Aber sagtmal,was hat den die nette Wirttin gesagt,das ich aufeinmal weg war ohne zu bezahlen :ugly:
 
[...]

Aber sagtmal,was hat den die nette Wirttin gesagt,das ich aufeinmal weg war ohne zu bezahlen :ugly:

Naja, die größere von Beiden war ja ganz auf Zack, die kleinere allerdings... was soll man dazu auch sagen einfach ne Bestellung zu vergessen... nehm ich einfach mal an..

Wieso.. sollten deine Sachen nicht vom anderen Tisch bezahlt werden? *ggg*

Gruß,

jiw
 
Naja hattest recht mit der S-Bahn... 8min... meinen Zug verpasst:evil:
Doll kahm nur bis hannover musste da aber erstmal nach Bremen kurven zum Glück wahren Eltern noch nüchtern und konnten mich abhohlen.
 
yerusha schrieb:
Jaja, so schnell tröstest Du Dich darüber hinweg, daß ich nicht da sein konnte... :ugly:

Ne, das hat damit nix zu tun! Du wurdest schon vermisst. Aber birnchen zieht nicht nur im Forum das "trietzen" ein bisschen an.....

birnchen schrieb:

welch' Ehre von Dir ignoriert zu werden ... hihi ;)

Ich bestell gleich den grünen Nubbel wieder ab... :mrgreen:
edit:
jiw schrieb:
....Du sollst die Finger von den kleinen Mädels lassen

lag hier die Betonung auf "klein" ?
 
Zuletzt bearbeitet: