UT in Hamburg 9.12. im Queue

Wann soll das Usertreffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Also was mich betrifft siehts eher schwierig ausm mitm UT. Hab am 10. dummerweise n Chorkonzert...und ich hätt schon gern irgendwie in Hamburg gepennt auch wenn das ziemlich schwer zu realisieren gewesen wäre....mal sehen vielleicht änder sich ja kurzfristig noch irgendwas aber vorerst glaub ich nich dass ich kommen kann :-?
 
Also ich wäre ja auch gern gekommen, aber am 9ten hat meine Freundin ihre Geburtstagsparty und am Sonntag bin ich in Kiel zu einem Konzert... :( Schaaaaadeeeeeeee!

Beim nächsten Mal!!!! :biggrin:
 
so frage mal hier ob jemand aus Hannover-Uelzen mit dem Zug nach Hamburg möchte.
Ich würde dann 4 Plätze zur verfügung haben.
Je mehr mitfahren desto billiger wird es dann^^
 
Gespannt bin ich auch, bin auch ganz happy dass es auf meiner Tour liegt und es auch wirklich feststeht und wohl eher nicht mehr verschoben wird.
 
ach ich bin ja schon ganz aufgeregt.

wie siehts aus mit nem allgemeinen treffpunkt? bahnhof oder so? besteht da interesse?
 
also mich kann man vom Bahnhof abhohlen.
Nicht da ich wiede 3 Stunden vor den U-Bahnplänen stehe.
Mal gucken ob ich nen blatt hochhalte mit Aufschrift "klammer zum mitnehmen":biggrin:
 
ach ich bin ja schon ganz aufgeregt.

*hach* ich auch
e035.gif
g040.gif
 
ob ich komme, is noch nicht sicher... vllt ja, vllt nein... is wegen einer neuen freundin... wisst ihr.... hmm...

schwere entscheidung.
 
Hallo Leute!

Als eingefleischter Bahn- und Busfahrer (auch Öffentlicher Nahverkehr genannt), möchte ich allen Usern, die von außerhalb Hamburg kommen, eine kurze Anleitung zur Anfahrt zu kommen lassen.

Da die meisten mit dem Zug kommen, gibt es keine Schwierigkeiten, die richtige S-Bahn zu bekommen. Es ist die S 1 Richtung Poppenbüttel und leicht auf dem Linienplan an der grünen Farbe zu erkennen.

Sie fährt in der Regel von Gleis 1 in der großen Halle ab (Hauptbahnhof), wo ihr auch ankommt.

Ihr müsst dann bis zur Haltestelle Barmbek fahren und von da aus entweder zu Fuß ca. 10 Minuten gehen bis ca. zur Hermann-Kaufmann-Straße oder mit einer der Buslinien, die die Fuhlsbütteler Straße befahren.

Das ist zum einen die Metrobuslinie 7. Achtung: Bitte darauf achten, das man den Bus nimmt, wo vorne "Borchertring" drauf steht. Ihr müsst dann bei der zweiten Haltestelle von Barmbek aus aussteigen. Das ist die Haltestelle "Hermann-Kaufmann-Str." Wenn Ihr dann entgegengesetzt der Fahrtrichtung geht, stolpert ihr nach einigen Schritten ins Queue.

War diese Wegbeschreibung für alle verständlich?

MfG jochen1950