UT in Hamburg 9.12. im Queue

Wann soll das Usertreffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
gibt doch nen sparpreis-ticket zur zeit.

edit: dann fahr doch mitm auto nach bremen, dort mit united mitm wochenendticket nach hamburg, pennst bei united und fährst mitm auto wieder zurück.
 
Woher kommste den die Bahn ist sehr billig.
Wochenend Ticket kostet 32€ oder nee giebs noch billiger für 1 Person damit kannste durch ganz Deutschland fahren von 3morgens bis 3morgens des Folgetages.
Nur man ist an Zeiten gebunden,des ist der Nachteil.
Nicht nur das, man kann auch nur bestimmte Züge nehmen, nämlich Regionalzüge, keine IC / ICE's. Vergiß es. Für längere Strecken ungeeignet, es sei denn man steht auf diverse Umwege, -zigfaches Umsteigen und ungefähr 10 Stunden Bahnfahrt für 400km... :ugly:
 
Ui hasst ja 7 einhalb Stunden Zugfahrt auf dich :ugly:
ich muss 3:15 Stunden im Zug rumgammeln...
Zum Glück muss ich nur 1x umsteigen.
Bei mir sinds etwa 300km einmal quer durch ganz Niedersachsen.
 
hab nochmal genau geplant... das mit in meinem keller zoggen geht doch leider nicht, da das auch blöde ist, da wir da drinne keine toilette haben, es nicht allzu warm ist usw usf... kann man dann ja woanders machen ;)
 
Habs mal in Erwägung gezogen weil United98 mich fragte...
Mitm meinem kleinen Autochen ist mir das aber zu weit, da fahr ich ewigkeiten.
Zug kostet hin und zurück über 150 Euro.. also fällt das auch flach :-?

Sprich: Ich leider nicht dorthin

:(
Scheiße mit dem Geld.

Kann Andreas nicht was spendieren ??
Der hat doch genug :LOL:
 
Wenn der Abzocker kommt kommt auch.

Crimaxx,Konnan,Sixpacbeer,Bigsister und Noch jemand hehe.

Ich hoffe es wird ne coole runde.
 
@derabzocker wir gehen dann um 20:00 mit der buddel durch hamburg ;)
mh ich dachte das wird nen usertreffen wo sich alle unterhalten können, auch noch nach 20 uhr.

wenn ihr nachher was zusammen machen wollt, dann könnt ihr das doch privat verabreden, aber nicht den ganzen trhead hier zumüllen, das schreckt andere ab.

edit: falls noch einer nen schlafplatz brauch, einer is noch frei. ich geh mal davon aus, daß TheKing und sweet pepper lieber im hotel kuscheln. auf meine schlafcouch passen 2 leute. eine seite ist bereits verbucht. eine noch frei. in mein bettchen paßt auch noch einer, aber da bin ich sehr streng mit den auswahlkriterien ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nebenbei: hätte wer lust, heute auf den dom ein schnelles treffen zu veranstalten? bin heute da, um noch 1-2 handys ausm greifer zu holen ^^

handynr: 0152 0 70 70 77 1
 
Zuletzt bearbeitet:
@birnchen männer ticken anders :mrgreen:
Nee spaß beiseite,also wir werden ja sehen was der Tag so bringen wird.
wie war des eigentlich mit dem wochenend ticket gemeint soll ich dich mitnehmen?
sonst hohle ich mir nen 1 Person Ticket