UT in Hamburg 9.12. im Queue

Wann soll das Usertreffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Oh, hab dich für wesentlich jünger gehalten. So vierzehn.


Auf jeden Fall, zum neunten nehme ich mir auch Zeit dass ich diesmal wirklich kommen kann.
Wird sicherlich lustig, über Klamm zu reden ohne dass Moderatoren dazwischen gehen ist immer cool ^^ Und Billard wird auch nett.


joa ohne Mods ist cool,sonst kommt witti und gibt mir ne linke oder Mone zieht mich mal über die Billardtische.

Bisschen spass muss sein,ich bringe mir zur sicherheit ne alu-Base mit ,und 10 euro die ich yeruscha schulde als ref von losemaker.

Also Yeruscha ein essen hast du Frei
 
schon passiert. wir können uns auch am dammtor treffen und dann zusammen da hinfahren. dann können sich auch andere ortsunkundige zu uns gesellen.
Hm, hab schon geschrieben daß ich zeitlich nicht so wirklich gebunden sein will. Wäre mir also genauso wenig lieb wie irgendwo abgeholt zu werden... dann MUSS ich zu einer bestimmten Zeit von der Messe weg und das möchte ich eigentlich nicht. Aber danke für das Angebot. Ich finde da schon hin :ugly:

Also Yeruscha ein essen hast du Frei
yerusha klein und ohne "c" bitte, und darauf komme ich zurück (Notiere: 3 Tage vorher nix mehr essen...)
 
Hey machen wir nach dem UT am Abend irgendwo an einem seltsamen Ort einen Pokerabend um Lose? Kriegen wir dafür auch noch min. vier Leute dahin, die auch vorher beim UT sind?
Pokerchips habe ich, wäre kein Problem.
 
viel spass in der verteuerten bude. ich bin jedenfalls nicht dabei zum 1. mal!

@jippi: gerne. wo denn? da wär ich dann evtl, dabei, da ich mich vorbereiten muss für ein bestimmtes, sehr bekanntes pokerevent ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann ich meinen keller empfehlen, da stehen auch ein paar spielautomaten (kein scherz!), und einen tisch + stühle bekomm ich hin ;)
 
:mrgreen:

wie geil wird das denn
getränke usw. bringen wir dann alles mit


Nur mal schauen wer jetzt definitiv zusätzlich an einem Klamm-UT-Poker-Abend teilnehmen würde... Deine und meine Zusage sind schon da.

Der Abzocker, wo bist du?
 
:mrgreen:

wie geil wird das denn
getränke usw. bringen wir dann alles mit


Nur mal schauen wer jetzt definitiv zusätzlich an einem Klamm-UT-Poker-Abend teilnehmen würde... Deine und meine Zusage sind schon da.

Der Abzocker, wo bist du?

Der abzocker ist jetzt da hehe.

Das mit dem pokerabend geht klar.
 
das war gestern auch eher nicht ernst gemeint ;) hatte gestern einen pechschwarzen tag und war extremo gereizt... sry.

ob ich kommen kann, weiss ich aber noch nicht. das mit den keller geht aber wirklich, ist von hauptbahnhof gesehen so: S21 nach elbgaustrasse, elbgaustrasse raus in den 21er zum wiebischenkamp. ich werde sehen, das ich einen tisch und genug stühle rankrieg und wer weiss... vielleicht hat meine laune bis dahin einen punkt erreicht, das ich als hauptgewinn ein geldspielgerät ausschreibe... ;)
 
Ein Geldspielgerät empfinde ich als sehr attraktiven Gewinn.
Das einzige was ich unschön finden würde wären die Blicke der Zugreisenden wenn sie mich mit einem Geldspielautomaten unterm Arm einsteigen sehen :mrgreen:
Dann verlange aber Besuchereintritt wenn du den wirklich verkloppen würdest.