UT in Hamburg 9.12. im Queue

Wann soll das Usertreffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Supi :)

Ich hab mir jetzt rausgesucht, daß eigentlich direkt vom Dammtor die S31 bis zum Bahnhof Altona fährt.
Da ich aber aus einer "Klein"stadt *g* komme, kann ich ehrlich gesagt Entfernungen auf 'nem Hamburger Stadtplan nicht so gut abschätzen. Wie weit isses von dort aus noch zu Fuß? Auf dem Plan sieht das nicht so weit aus. Wie lange läuft man, 10 min.?

LG
yerusha

Von Altona zu fuss zum queue? 8O
1-2 stunden?

Nene, du fährst einfach von Dammtor mit der S21 oder S31 bis Berliner Tor, steigst dort in die S1 nach Barmbek/Poppenbüttel und steigst dann in Barmbek aus, dort angekommen bewegst du dich dann in richtung bus bahnhof und hälst dich rechts und bleibst gleich an dem ersten bereich an.
Dann nimmst du einfach je nach Wahl (^^) den 172 er oder 7 er Bus richtung Flughafen bzw. Steilshoop und fährst 2 Stationen nach Hermann Kaufmann Strasse, dort angekommen steigst du aus und drehst dich nach rechts, ich würd sagen so 90 grad^^
wenn du nach oben guckst siehste schon das queue, aber jetzt musst du noch den eingang finden: geh einfach 50 meter gerade aus und dann auf der linken seite solltest du den eingang endecken :)

Falls noch fragen sind, frag^^

LG Daniel
 
Ähm... google hat mir die Adresse "Neue Große Bergstraße" ausgespuckt. Das ist aber schon richtig, ja? 8O
 
Na super. Gut das wir das geklärt hätten. Vielleicht bitte nochmal die Adresse dazuschreiben (im ersten Post), denn scheinbar gibt's mehrere Billardcafés mit diesem Namen
mrblue.gif


*edit* Liegt das beim Krankenhaus Barmbek?

Wie ich diese Wegbeschreibungen mit 1000fachem Umsteigen hasse. Da in der Nähe gibts die S-Bahn Station Rübenkamp. Kann ich nicht von dort aus laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super. Gut das wir das geklärt hätten. Vielleicht bitte nochmal die Adresse dazuschreiben (im ersten Post), denn scheinbar gibt's mehrere Billardcafés mit diesem Namen
mrblue.gif


Rischtig, gibt 3 davon :)

Es handelt sich um das

Queue Barmbek
Fuhlsbüttler Str. 1xx
22307 Hamburg

edit: x=unbekannte variable^^

edit hier nochmal ganz (thx an wintermute)

Queue Billard Hamburg Barmbek
Adresse
Fuhlsbüttler Str. 184
22307 Hamburg
 
Wie ich diese Wegbeschreibungen mit 1000fachem Umsteigen hasse. Da in der Nähe gibts die S-Bahn Station Rübenkamp. Kann ich nicht von dort aus laufen?

Eigentlich musst du nur 2 mal umsteigen, in der woche sogar nur einmal, ich denke es sieht nur sehr viel aus^^

Natürlich kannst du von Rübenkamp laufen, aber ich denke es ist schlauer, wenn du unbedingt laufen willst (warum auch immer) ab Barmbek zu laufen, sind 2 Bustationen = 10 minuten gehweg... von rübenkamp biste mir 20-30 mins dabei :)
 
Eigentlich musst du nur 2 mal umsteigen, in der woche sogar nur einmal, ich denke es sieht nur sehr viel aus^^

Natürlich kannst du von Rübenkamp laufen, aber ich denke es ist schlauer, wenn du unbedingt laufen willst (warum auch immer) ab Barmbek zu laufen, sind 2 Bustationen = 10 minuten gehweg... von rübenkamp biste mir 20-30 mins dabei :)

oder du holst sie mit deiner süßen karre ab.

kommst heute dein tankgeld abholen.
 
Jaja... schämen wir uns ne Runde.
fingerchendreh.gif

Für die Doofies oder die Lesefaulen wäre es trotzdem gut, die Adresse vom richtigen Queue in den ersten Post zu schreiben. Wäre klasse wenn Du das machst, birnchen.

Mal sehen. Also google Maps zeigt mir die Nr. 184 GENAU gegenüber vom Krankenhaus an. Ich werd mir nen Stadtplanausschnitt ausdrucken und zusehen daß ich da irgendwie hinkomme.

Meine Vorbehalte gegen x-mal Umsteigen rühren daher, daß hier bei uns in der Provinz manche Busse sehr selten fahren. Ich denk immer nicht dran, daß Hamburg 'ne Großstadt ist und die Verkehrsmittel alle paar Minuten fahren :mrgreen:

oder du holst sie mit deiner süßen karre ab.
Ungünstig zu planen, da ich keine Ahnung habe, wann ich eintreffe. Kann schon gegen 16 Uhr sein wenn ich von der Messe die Schnauze voll habe, kann auch sein daß ich bis zur letzten Minute dort rumlaufe...

Und wann die Züge abends nach Kiel zurückfahren muß ich auch noch gucken *ächz*

Ich glaub ich bin doch für McDonald's am Hauptbahnhof
frechesonne.gif
 
Jaja... schämen wir uns ne Runde.
fingerchendreh.gif

Für die Doofies oder die Lesefaulen wäre es trotzdem gut, die Adresse vom richtigen Queue in den ersten Post zu schreiben. Wäre klasse wenn Du das machst, birnchen.
schon passiert. wir können uns auch am dammtor treffen und dann zusammen da hinfahren. dann können sich auch andere ortsunkundige zu uns gesellen.
 
Mal sehen. Also google Maps zeigt mir die Nr. 184 GENAU gegenüber vom Krankenhaus an. Ich werd mir nen Stadtplanausschnitt ausdrucken und zusehen daß ich da irgendwie hinkomme.

Ist defintiv nicht gegenüber vom Krankenhaus, und das Krankenhaus ist seeehr groß.

Die BusHaltestelle heisst Hermann Kaufmann Straße, von dort sind es 50 Meter :)

@derabzocker nein das geht leider nicht.
Ich komme am Wochenende mal rum ;)
 
Ich komme auf gut Glück mit meinem Navi :mrgreen:

Wie gut wenn man am 9.12. auch seine Weihnachtsgeschäfte erledigen will und in HH vorher einkaufen geht.
 
derabzocker schrieb:
Also Damals als ich jung war,habe ich kick und thaiboxen gemacht mit viel erfolg.
Oh, hab dich für wesentlich jünger gehalten. So vierzehn.

derabzocker schrieb:
Nein ich hoffe es wird ein netter Abend.
Auf jeden Fall, zum neunten nehme ich mir auch Zeit dass ich diesmal wirklich kommen kann.
Wird sicherlich lustig, über Klamm zu reden ohne dass Moderatoren dazwischen gehen ist immer cool ^^ Und Billard wird auch nett.