Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Usertreffen stattfinden?
02.12.06 16 47,06%
09.12.06 15 44,12%
16.12.06 7 20,59%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2006, 17:37:55   #106 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 20
Reden

hi ihr lieben darf ich auch wieder zum UT nach hamburg kommen , bitte sagt wo treff ist
 
berliwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 18:16:01   #107 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.076
Standard

Schade.. hätte Birnchen ja gerne mal in Real kennengelernt ;o) Naja.. Es wird ein nächstes UT geben.. Dann evtl. nich in hamburg aber ich bin ja ein reisebereiter Mensch
United98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 18:34:46   #108 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Wieso ist das Treffen am 9.12??? Diie Abstimmung steht auf dem 2.
Kann mir das bitte jemand erklären.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 19:24:06   #109 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Wieso ist das Treffen am 9.12??? Diie Abstimmung steht auf dem 2.
Kann mir das bitte jemand erklären.
2 haben abgesagt. Deswegen ist der 9. wieder vorne.
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 19:24:31   #110 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Wieso ist das Treffen am 9.12??? Diie Abstimmung steht auf dem 2.
Kann mir das bitte jemand erklären.
bitte den ersten post lesen, da stehts es.

@united: es ist soooo schade, daß du nicht kommst. kannst du deinen anderen termin nicht verschieben? *liebguck*

birnchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 21:07:45   #111 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Daumen hoch

@birnchen:
Zu Befehl! Muss die Tage (Do od.Fr) eh noch in die Richtung, mache mal was zur Info !

Wenn wir die von auswärts anreisenden Klammerer u. rinnen natürlich verwöhnen wollen muss ich wohl mal ne Tour durch den Mittelweg machen, bzw. im Univiertel (neben Dammtor, yerusha!) eine Lokalität ausmachen. Wer kennt das Abaton? Da ist doch auch ne gemütliche Kneipe angeschlossen, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Btw Univiertel: Birnchen kennst Du Dich da nicht aus?

Greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 21:21:42   #112 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

abaton, da is nen cafe aber nur draußen glaub ich. is zwar auch ne kleine kneipe aber die is wirklich winzig. ansonsten kenne ich da leider gar keine lokalitäten. aber vielleicht ein anderer. wintermute vielleicht?

birnchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 21:29:20   #113 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Wenn wir die von auswärts anreisenden Klammerer u. rinnen natürlich verwöhnen wollen muss ich wohl mal ne Tour durch den Mittelweg machen, bzw. im Univiertel (neben Dammtor, yerusha!)
Nett gemeint, aber es muß nicht unbedingt direkt neben dem Bahnhof liegen *lach*
Ich komme mit dem Wochenendticket, sprich ich hab freie Fahrt auch bei der HVV. Ich mag nur nach einem 7- oder 8-Stunden-Tag auf der Messe mit Sicherheit nicht mehr noch ne halbe Weltreise machen.

Das was jemand vorgeschlagen hatte mit den Sofas klang doch nett und gemütlich (schon mal vorsorgen für Müdigkeit, wundgelatschte Füße etc. )
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 04:53:52   #114 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

Also Barmbek ist genau 13 minuten mit der S-Bahn vom HBF, das sollte möglich sein oder...
 
J-50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 09:12:05   #115 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

In Barmbek würden mir jetzt nur das Big Easy und das Oktober einfallen. Das Oktober ist zu klein. Aber es gibt ja jede Menge Schweinskes überall, da kann man die Tische auch gut zusammenschieben.
Schanze ist wahrscheinlich zu unübersichtlich, das Fritz Bauch ist auch zu klein, wann Omas Apotheke aufmacht, weiß ich nicht. Um den Alten Pferdemarkt rum gäbs noch ein paar kleinere Sitzgelegenheiten, die aber auch erst frühestens um 8 öffnen, dann aber sehr nett sind, das El Dorado, die Mutter usw.

Oh, die Mensa im Philosophenturm hat bis 9 auf, glaub ich.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 11:53:17   #116 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Standard

Zitat:
Zitat von J-50 Beitrag anzeigen
Also Barmbek ist genau 13 minuten mit der S-Bahn vom HBF, das sollte möglich sein oder...
J-50, Du kannst wohl nicht Bahnfahren, oder? Oder hast Du keinen Haustürschlüssel das die UT immer in Deiner Nähe (vor Deiner Haustür!) stattfinden müssen?

Bergedorf ist auch 13 Minuten (oder 15?) mit der Bahn vom Hauptbahnhof weg, und es gibt auch noch Othmarschen, Altona, Eimsbüttel, Rothenburgsort etc. die sind dichter dran als Barmbek.

greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 12:31:15   #117 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
...
2.12.
BloodyMary, BobbySoft, Jipii, jochen1950, Konnan, Lestat, nessali, Pur35, SIXPACBEER, skorpi1967, SunSheinGirl, Sweet_Pepper, TheKing, United98
...
ich denke nich das SIXPACBEER kommt.. da er ja gesperrt ist.. aber evt hat er bis dahin ja dann mal wieder einen neuen account und dann kommt er unter seinem neuen acc namen
ps:ich wohn nich inner nähe.. komme also nich..
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 12:43:35   #118 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang-kessel Beitrag anzeigen
ps:ich wohn nich inner nähe.. komme also nich..
und was soll dann das gespamme?

birnchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 15:39:38   #119 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
J-50, Du kannst wohl nicht Bahnfahren, oder? Oder hast Du keinen Haustürschlüssel das die UT immer in Deiner Nähe (vor Deiner Haustür!) stattfinden müssen?

Bergedorf ist auch 13 Minuten (oder 15?) mit der Bahn vom Hauptbahnhof weg, und es gibt auch noch Othmarschen, Altona, Eimsbüttel, Rothenburgsort etc. die sind dichter dran als Barmbek.

greets
Norbert

LoL Norbert

War mir klar das sowas irgendwann kommt
Ich bin schon mobil, hätte auch nix gegen ein ut woanders als in Barmbek.
Aber mir gefällt halt das queue sehr gut (zufall das es gleich umme ecke is) und will ein ut-ort nich danach auswählen wielang jemand mit der bahn durch hamburg düsen muss.

LG Daniel
 
J-50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 10:21:04   #120 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.144
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Kommunikation bedeutet aber auch, daß man den Mund mal aufmacht und sich mit den anderen Leuten unterhält und nicht nur in der Ecke sitzt bzw. vorm Daddelautomaten. Das hatte Zahli beim letzten UT leider falsch verstanden.

Ich fand das Checkers ziemlich gemütlich, die Preise waren meiner Meinung nach auch ok. Außerdem kann man da auch mal aufstehen und zusammen Billiard spielen - auch ein ziemlich kommunikatives Spiel übrigens!

Big Easy fand ich ungemütlich, weil man vom anderen Ende der "Tafel" eh nichts mitgekriegt hat. Und die Preise sind auch nicht besser!
dann sind wir ja schon 2 fürs checkers
 
Zahlwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hamburg - New York allexpietz Fun-Ecke 1 06.05.2007 19:53:00
Hamburg Ole´ - Wer will wann, wo & mit wem? Wolverine Usertreffen 23 28.01.2007 19:45:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28:48 Uhr.