Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Usertreffen stattfinden?
02.12.06 16 47,06%
09.12.06 15 44,12%
16.12.06 7 20,59%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2006, 00:17:22   #91 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von Zahlwerk Beitrag anzeigen
wieso immer nur inner bar hocken?
Nun Kommunikation findet im Grunde an einem Ort statt....wo man zusammen sitzen, essen und trinken kann. Alles andere dann eben viel später....von daher ist ein nettes Lokal die Basis für ein gutes UT!
So sehe ich das.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 00:21:49   #92 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Idee

So sehe ich es auch.


Nützlich wäre vielleicht noch eine Lokalität mit einem HotSpot, um ggf. in Gesprächen diverse Seiten zu zeigen oder zu zitieren... Aber nun gut, nun haben wir schon eine enge auswahl an Treffpunkten, genügt eigentlich auch.
 
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 01:07:43   #93 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

mhh hotspot? könnt ich anbieten ^^
im blockhouse inner fuhle geht mein wlan z.b. auch noch^^
oder auch auffer strasse, das wäre nicht das problom :P (sollten wir queue nehmen, ist 50 meter von mir weg :P)
 
J-50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 08:58:28   #94 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

so leute, wochenende ist vorbei. der termin steht jetzt fest. es ist der 9.12.
also nehmt euch zahlreich frei bzw. nix anderes vor. das wird vorraussichtlich mein (erstes und) letztes ut in hamburg sein, da ich nächstes jahr nach marburg ziehe.

@norby: könntest du für uns mal bitte das checkers auschecken? die leute sind ja doch sehr uneinig und über das checkers weiß ich noch gar nix. noch nicht mal wo das überhaupt ist. fest steht aber, daß das ut auf keinen fall auf dem dom oder weihnachtsmarkt oder sonst wo draußen stattfindet, denn wir wollen uns ja alle unterhalten können.

gibt es hier irgendwen der irgendwie gesundheitliche gründe hat, in den ein oder anderen laden nicht gehen zu können?

birnchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 10:05:03   #95 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen
... gibt es hier irgendwen der irgendwie gesundheitliche gründe hat, in den ein oder anderen laden nicht gehen zu können?
Ich bin allergisch gegen:
  • *Billard,
    *gute Laune,
    *fröhliche Menschen,
    *ein gutes Bier
    *etwas leckeres Essen,
    *gemütliche Sessel

Bitte entsprechend berücksichtigen !!!!

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 10:34:27   #96 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Ich bin allergisch gegen:
  • *Billard,
    *gute Laune,
    *fröhliche Menschen,
    *ein gutes Bier
    *etwas leckeres Essen,
    *gemütliche Sessel

Bitte entsprechend berücksichtigen !!!!
mh dann bietet sich mein keller an

birnchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 12:42:04   #97 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
mh dann bietet sich mein keller an
Nett, Spinnennetze und gerösstete Spinnen, garniert mit gut abgelagertem Staub... Mjammmm



Gruß,
jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 12:50:58   #98 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Ich bin allergisch gegen:
  • *Billard,
    *gute Laune,
    *fröhliche Menschen,
    *ein gutes Bier
    *etwas leckeres Essen,
    *gemütliche Sessel

Bitte entsprechend berücksichtigen !!!!
Oh, dann solltest du mich mal unter der Woche bei der Arbeit besuchen kommen. Absolut allergenfreie Zone wär das für dich.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 14:05:40   #99 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Nun Kommunikation findet im Grunde an einem Ort statt....
Kommunikation bedeutet aber auch, daß man den Mund mal aufmacht und sich mit den anderen Leuten unterhält und nicht nur in der Ecke sitzt bzw. vorm Daddelautomaten. Das hatte Zahli beim letzten UT leider falsch verstanden.

Ich fand das Checkers ziemlich gemütlich, die Preise waren meiner Meinung nach auch ok. Außerdem kann man da auch mal aufstehen und zusammen Billiard spielen - auch ein ziemlich kommunikatives Spiel übrigens!

Big Easy fand ich ungemütlich, weil man vom anderen Ende der "Tafel" eh nichts mitgekriegt hat. Und die Preise sind auch nicht besser!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 18:13:21   #100 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 228562
Lose-Remote

Rob-Zombie eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 152
Standard

ich würde das louisiana im mundsburgcenter vorschlagen .

es ist ne coktail bar in amy styl . sie befindet sich in der hamburgerstraße und ist gut mit bahn und bus zuerreichen .
die preise gehen auch find ich .

ansonst look mal auf der website

http://www.louisiana-hamburg.de/
Ich brauche nicht zu fic*en , denn das Leben fic*kt mich jeden Tag
Rob-Zombie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 22:13:45   #101 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 227152
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 646
Ausrufezeichen Wo treffen wir uns?

@ birnchen

Wann wird entschieden, wohin wir gehen?

MfG jochen1950
 
jochen1950 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 06:29:53   #102 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

*gespanntaufdaschaoswartet*

ich persönlich bin immer noch fürs gemütliche queue
 
J-50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 06:33:31   #103 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Da ich ja eigentlich vorhabe, am 9.12. nach einem anstrengenden Messetag auch noch zu kommen, hoffe ich, daß es irgendwo relativ zentral zwischen Dammtor und Hauptbahnhof sein kann, weil ich nicht noch stundenlang mit der S-Bahn durch die Stadt gurken kann und weil ich an dem Abend auch noch wieder mit dem Zug zurück nach Kiel muß...

Steht denn schon eine Uhrzeit fest?
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 06:39:25   #104 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Steht denn schon eine Uhrzeit fest?
Die stand noch nie bei einem UT fest, auf dem ich war *g*
Ich denk mal die ersten werden schon um 16:00 da sein und dann kommen sie alle nach und nach.
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 06:41:54   #105 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.11.2006
Beiträge: 90
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Da ich ja eigentlich vorhabe, am 9.12. nach einem anstrengenden Messetag auch noch zu kommen, hoffe ich, daß es irgendwo relativ zentral zwischen Dammtor und Hauptbahnhof sein kann, weil ich nicht noch stundenlang mit der S-Bahn durch die Stadt gurken kann und weil ich an dem Abend auch noch wieder mit dem Zug zurück nach Kiel muß...

Steht denn schon eine Uhrzeit fest?
Ich bin früh da,muss ja yeruscha noch zum essen einladen für die inaktivität bei Losemaker.net

hehe

gruss Konnan.


Sorry Mone für den post.
 
derabzocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hamburg - New York allexpietz Fun-Ecke 1 06.05.2007 19:53:00
Hamburg Ole´ - Wer will wann, wo & mit wem? Wolverine Usertreffen 23 28.01.2007 19:45:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57:09 Uhr.