UT in Hamburg 9.12. im Queue

Wann soll das Usertreffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
kommt denn zufällig jemand aus hannover oder noch südlicher her und hat noch nen kleines plätzchen für ne gamlige pflaume? *liebguck
 
Soweit ich mich noch entsinnen kann is da Oma u. Tante beim Musical..
Ob ich mich wohl bei denen da einschleichen koennte, wenn dann waer das allerdings am 2.12, fuer den hab ich mal gestimmt..
 
Was heißt nie mehr blicken lassen? Ich bin doch fast immer da.
Droh mir ruhig, mir macht das nix aus :biggrin: Du bekommst ne Schelle wenn Du nicht brav bist und alles ist gut *lach*
 
DragonLilly schrieb:
Du bekommst ne Schelle wenn Du nicht brav bist

DragonLilly, geschlagen wird sich aber nicht auf'm UT! ;)

Ansonsten war es doof, ich hatte für den 9. gestimmt aus den erwähnten Gründen, könnte aber auch an allen anderen Tagen...
Aber ich bin beruhigt weil birnchen ja den Durchblick hat und das schon managen wird. Hauptsache hier steht irgendwann rechtzeitig wann und wo, wer (und mit wem) dann kommt liegt an jedem selber.

Viele Grüße
Norbert