UT in Frankfurt (Mainhattan)

wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    23

Benutzer-712

abgemeldet
21 April 2006
5.948
368
Ich fordere ein Usertreffen in Frankfurt.
UT kommt.

Samstag, 17.11.07 ab 17:00 Uhr

Location:
https://www.das-21-jahrhundert.de/

Vom Hauptbahnhof geht es per S-Bahn an die Station Hauptwache, ist in der Nähe des HBFs und mit jeder S-Bahn die Richtung City fährt zu erreichen. Dort mit der U-Bahn zum Eschenheimer Tor (U-Bahn Richtung Oberursel (Taunus)-Hohemark). Flexiblere Infos gibt es auf rmv.de, dort als Ziel Eschenheimer Tor Frankfurt eingeben.

Wer kommt?

fest zugesichert:
- Aradiv
- Askim
- birnchen
- handy-palme
- Jipii
- joschilein
- marius 001
- okay
- Phantasialand

handy-palme bietet einen Shuttle-Service an, er holt zuverlässig und sicher vom Hauptbahnhof ab ^^
abgeholt werden:
- birnchen
- marius001
- Phantasialand

Jipii fährt mit dem Rad von Offenbach aus direkt zum UT und kann Fahrradfahruser auf der Strecke aufgabeln, besonders geeignet für Ortsunkundige (wie mich :mrgreen:).
Mit kommen:
- Aradiv

----


damals zugesichert (sofern Zeitpunkt passt):
- birnchen
- Duff
- handy-palme
- Illuminatus
- Jipii
- joschilein
- marius001
- mbassus
- okay mit Frau
- Phantasialand
- Polli
- sonar

Nach Überlegungen / naja eher nicht:
- DelphiKing
- moet
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollten wir uns mal wieder vor paar Wochen treffen aber irgendie hats dann doch bei niemandem gepasst. :(

Hab die letzten beiden UT's organisiert.
 
Naja Frage ist immer, wieviele zusammen kommen. :ugly:

Beim ersten Mal waren wir fünf und das UT danach, wo du auch dabei warst, da waren wir ganze 4 User. ;)

Klein aber fein :ugly:

Ich mein ab 5-6 Leuten wäre es ja okay, oder?
Der Vorteil bei wenigen ist, dass man sich da besser mit allen Unterhalten kann bei mehreren ab ca. 10 denk ich mal kann man sich nur in Grüppchen unterhalten
Hmm, mal schaun also wie gesagt bei mir kommts ganz auf den Termin drauf an
 
Also ich denke mal, dass Jonas (sonar), Kai (okay) und seine Frau (leider ihren Nick vergessen :( ) auch mit dabei sind.

Also vier sind wir schonmal. ;)
 
Und ich kann nach Planung an 95 % der UT-fähigen Tage.

Organisieren muss man ja nicht viel, Location festlegen und vorbestellen, das kriegen wir hin.
 
Mal schaun, wohl eher weniger, zuviele Konzerte und Klausuren in nächster Zeit.

Aber nen Vorschlag hätte ich: https://www.zum-alde-germane.de/
Der alde Germane in der Klappergasse, ich war zwar noch nicht da, wurde mir aber schon oft empfohlen. Ein anderes Forum hält dort regelmäßig Stammtisch, man kann wohl einen Raum reservieren lassen.
 
Ich würde vorschlagen, dass wir in die selbe Location gehen, wie schon beim letzten offiziellen UT. ;)

Das liegt Zentral und jeder kann es gut erreichen.

Noch dazu fand ich es eigentlich vom Ambiente her auch recht gut.