UT in Frankfurt (Mainhattan)

wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    23
Öhm nur eine Abstimmmöglichkeit ist doof. Bulette, kannst du die Umfrage nicht ändern? Dann kannst du den 6. und 13. auch rausnehmen. Und anonym ist auch doof.
 
oder wir stimmen direkt in den Beiträgen ab, sonst voten wieder irgendwelche User die gar nicht Interesse haben... hätte mir auch früher einfallen können die Möglichkeit
 
Nun habe ich die Umfrage noch mal komplett neu erstellt.
Alle müssen also nochmal neu abstimmen.
Mehfachauswahl ist nun möglich und Ihr könnt jetzt sehen, wer wofür abgestimmt hat.
 
Da die ersten beiden Termine um sind würde ich sagen, wir betrachten die Umfrage als geschlossen und nehmen den 17.11. als endgültigen Termin. Was sagt ihr? Langsam müssen wir ja mal planen.
 
woher kommst du nochmal?

Jaa jipii is ja glaub ich immoment nicht da..aber dann können wir das ja ausmachen.

Grüße , Marius

Limburg Süd, das ist eine eigentlich ziemlich gern gefahrene Strecke Köln-Frankfurt, deswegen müsste ich den Termin wenns geht bis Ende nächster Woche erfahren, damit ich den Sparpreis 50 noch bekomme.